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Rhyner, Roger: LIMATI

und der Fluch des Papyrus
Im Buch «LIMATI» begleiten die Leser die Protagonisten Lilu, Max und Tina auf einer spannenden Reise durch Zeit und Raum. Gemeinsam mu?ssen sie Rätsel lösen, die nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe stellen, sondern sie auch mit Geheimnissen konfrontieren, die das Schicksal der Welt verändern könnten. Dieses Buch verwischt die Grenzen zwischen traditioneller Literatur und moderner Technologie und stellt eine weltweite Innovation dar: Durch die Kombination eines spannenden Jugendromans und interaktiven 3D-Augmented Reality (AR)-Rätseln wird das Buch junge Leserinnen und Leser auf diese Weise neu fu?r das Lesen begeistern! Nach jeweils rund zehn Seiten Roman wird die Geschichte mit einem AR-Rätsel ergänzt. Um die Rätsel zu lösen, benötigen die Leser eine spezielle App, die es ihnen ermöglicht, Buchseiten zu scannen und darauf faszinierende 3D-Modelle zu entdecken - von wirbelnden Gesichtern, die sich aus Buchstaben formen, u?ber verschlossene Kryptex bis hin zu geheimen Eingängen in Pyramiden, die gefunden werden mu?ssen.
Autor Rhyner, Roger
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2025
Seitenangabe 200 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm
Auflage 1. A.
Im Buch «LIMATI» begleiten die Leser die Protagonisten Lilu, Max und Tina auf einer spannenden Reise durch Zeit und Raum. Gemeinsam mu?ssen sie Rätsel lösen, die nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe stellen, sondern sie auch mit Geheimnissen konfrontieren, die das Schicksal der Welt verändern könnten. Dieses Buch verwischt die Grenzen zwischen traditioneller Literatur und moderner Technologie und stellt eine weltweite Innovation dar: Durch die Kombination eines spannenden Jugendromans und interaktiven 3D-Augmented Reality (AR)-Rätseln wird das Buch junge Leserinnen und Leser auf diese Weise neu fu?r das Lesen begeistern! Nach jeweils rund zehn Seiten Roman wird die Geschichte mit einem AR-Rätsel ergänzt. Um die Rätsel zu lösen, benötigen die Leser eine spezielle App, die es ihnen ermöglicht, Buchseiten zu scannen und darauf faszinierende 3D-Modelle zu entdecken - von wirbelnden Gesichtern, die sich aus Buchstaben formen, u?ber verschlossene Kryptex bis hin zu geheimen Eingängen in Pyramiden, die gefunden werden mu?ssen.
CHF 31.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03893-107-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Rhyner, Roger

Roger Rhyner, ein renommierter Buchautor, der bereits knapp 200000 Exemplare seiner Duft- und Leuchtbu?cher verkauft hat und u?ber 200 Wochen in den Schweizer Kinder- und Jugendbuchcharts vertreten war, steuert die packende Geschichte bei.

Thomas Schibli, leitender Spieleentwickler bei Neoquest, bringt acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung von «Outdoor Escape Rooms» mit und nutzt sein Know-how, um Augmented Reality auf innovative Weise fu?r dieses Buchprojekt einzusetzen.

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