Suchen

Rhyner, Roger: LIMATI

und der Fluch des Papyrus
Im Buch «LIMATI» begleiten die Leser die Protagonisten Lilu, Max und Tina auf einer spannenden Reise durch Zeit und Raum. Gemeinsam mu?ssen sie Rätsel lösen, die nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe stellen, sondern sie auch mit Geheimnissen konfrontieren, die das Schicksal der Welt verändern könnten. Dieses Buch verwischt die Grenzen zwischen traditioneller Literatur und moderner Technologie und stellt eine weltweite Innovation dar: Durch die Kombination eines spannenden Jugendromans und interaktiven 3D-Augmented Reality (AR)-Rätseln wird das Buch junge Leserinnen und Leser auf diese Weise neu fu?r das Lesen begeistern! Nach jeweils rund zehn Seiten Roman wird die Geschichte mit einem AR-Rätsel ergänzt. Um die Rätsel zu lösen, benötigen die Leser eine spezielle App, die es ihnen ermöglicht, Buchseiten zu scannen und darauf faszinierende 3D-Modelle zu entdecken - von wirbelnden Gesichtern, die sich aus Buchstaben formen, u?ber verschlossene Kryptex bis hin zu geheimen Eingängen in Pyramiden, die gefunden werden mu?ssen.
Autor Rhyner, Roger
Verlag Baeschlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2025
Seitenangabe 200 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2025
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm
Auflage 1. A.
Im Buch «LIMATI» begleiten die Leser die Protagonisten Lilu, Max und Tina auf einer spannenden Reise durch Zeit und Raum. Gemeinsam mu?ssen sie Rätsel lösen, die nicht nur ihre Freundschaft auf die Probe stellen, sondern sie auch mit Geheimnissen konfrontieren, die das Schicksal der Welt verändern könnten. Dieses Buch verwischt die Grenzen zwischen traditioneller Literatur und moderner Technologie und stellt eine weltweite Innovation dar: Durch die Kombination eines spannenden Jugendromans und interaktiven 3D-Augmented Reality (AR)-Rätseln wird das Buch junge Leserinnen und Leser auf diese Weise neu fu?r das Lesen begeistern! Nach jeweils rund zehn Seiten Roman wird die Geschichte mit einem AR-Rätsel ergänzt. Um die Rätsel zu lösen, benötigen die Leser eine spezielle App, die es ihnen ermöglicht, Buchseiten zu scannen und darauf faszinierende 3D-Modelle zu entdecken - von wirbelnden Gesichtern, die sich aus Buchstaben formen, u?ber verschlossene Kryptex bis hin zu geheimen Eingängen in Pyramiden, die gefunden werden mu?ssen.
CHF 31.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-03893-107-2
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, März 2025

Über den Autor Rhyner, Roger

Roger Rhyner, ein renommierter Buchautor, der bereits knapp 200000 Exemplare seiner Duft- und Leuchtbu?cher verkauft hat und u?ber 200 Wochen in den Schweizer Kinder- und Jugendbuchcharts vertreten war, steuert die packende Geschichte bei.

Thomas Schibli, leitender Spieleentwickler bei Neoquest, bringt acht Jahre Erfahrung in der Entwicklung von «Outdoor Escape Rooms» mit und nutzt sein Know-how, um Augmented Reality auf innovative Weise fu?r dieses Buchprojekt einzusetzen.

Weitere Titel von Rhyner, Roger

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Shakarami, Yasmin
Sturmflirren

Packend, berührend und aufrüttelnd: Der neue Roman der Autorin von Tokioregen! Mit wunderschönem Farbschnitt in limitierter Auflage
CHF 27.50

Rhue, Morton
The Good War

Wenn aus Spiel Realität wird
CHF 16.50

Mohr, Judith
Cole und die Sache mit Charlie

CHF 27.50

Liang, Ann
If You Could See The Sun

Eine hinreißende Enemies-to-Lovers-Romance im faszinierenden Peking
CHF 24.50

Vaucher, Thomas
Der Pfad der Verdammten

CHF 11.90
Filters
Sort
display