Suchen

Lucy Müller

Bild für Kategorie Lucy Müller

Mein Name ist Lucy Müller, ich bin 15 Jahre alt und die Jüngste im Scriptum Team. Im August 2022 habe ich diese wunderbare Lehre gestartet. Jeden Tag lerne ich etwas Neues und jeden Tag macht mir der Job noch mehr Spass. Meine Leidenschaft, das Lesen, mit meiner Arbeit zu verbinden, ist etwas, das ich mir schon immer gewünscht habe. Kontakt mit den Kunden und das Anordnen von Büchern und Produkten in unserem Laden bereitet mir jeden Tag aufs Neue Freude.

In meinem Bücherregal zu Hause findet man viele verschiedene Bücher. Hauptsächlich lese ich aber Fantasy Romane und Krimis. Ich bin aber immer offen, um etwas Neues auszuprobieren.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Arezina, Andrea
Genauso, nur anders

Junge Frauen* erzählen übers Erwachsenwerden
CHF 26.00

Schweppe, Ronald
Dieses Problem lasse ich bei dir

Die Kunst, sich mitfühlend abzugrenzen - Der achtsame Weg des Loslassens
CHF 19.50

Michaelsen, Sven
Warum hat das Unglück mehr Phantasie als das Glück?

Das Leben in 800 Fragen
CHF 28.50

Waldman, Amy
Das ferne Feuer

Roman
CHF 37.00

Feldman, Deborah
Unorthodox

CHF 21.90

Palacio, R. J.
Wunder Sieh mich nicht an

CHF 16.50
Filters
Sort
display