Suchen

Robson, Kirsteen : Mein Wisch-und-weg-Buch: Auf der Baustelle

mit abwischbarem Stift

Auf der Baustelle ist viel los! Sieh den emsigen Arbeitern zu und hilf ihnen dabei, ein Dach zu decken oder eine Schaukel aufzubauen. Viele Labyrinthe, Finde-den-Unterschied- und Punkt-zu-Punkt-Rätsel sorgen für jede Menge Spaß. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.


ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Abwischbarer Stift ist nicht von allen Materialien entfernbar.
Autor Robson, Kirsteen / Williams, Gareth (Illustr.)
Verlag Usborne
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 24 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.6 cm x B21.5 cm x D2.5 cm 197 g

Auf der Baustelle ist viel los! Sieh den emsigen Arbeitern zu und hilf ihnen dabei, ein Dach zu decken oder eine Schaukel aufzubauen. Viele Labyrinthe, Finde-den-Unterschied- und Punkt-zu-Punkt-Rätsel sorgen für jede Menge Spaß. Und falls doch mal was danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.


ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Abwischbarer Stift ist nicht von allen Materialien entfernbar.
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-1-78941-155-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Robson, Kirsteen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Robson, Kirsteen
Mein Wisch-und-weg-Buch

Fr. 12.50

Sten, Viveca
Das Grab in den Schären

Ein Fall für Thomas Andreasson
Fr. 24.90

Krabbelkäfer Schwarzer Peter

Fr. 10.90

Lagrange, Pierre
Mörderische Provence

Fr. 18.90
Filters
Sort
display