Suchen

Romagnolo, Raffaella: Das Flirren der Dinge

Antonio ist auf einem Auge blind - und doch wählt der große Fotograf Alessandro Pavia von allen Kindern im Waisenhaus ausgerechnet ihn als Lehrbuben aus. Er nimmt ihn mit in sein luftiges Atelier über den Dächern von Genua und bringt ihm seine Kunst bei. Im frisch vereinigten Italien gilt es viel festzuhalten. Doch als bei einem Arbeiteraufstand eine junge Hebamme vor Antonios Linse läuft, sieht er mehr als ihre Gestalt. Vielleicht die Zukunft?
Autor Romagnolo, Raffaella
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 368 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.5 cm 342 g
Auflage 1. A.
Antonio ist auf einem Auge blind - und doch wählt der große Fotograf Alessandro Pavia von allen Kindern im Waisenhaus ausgerechnet ihn als Lehrbuben aus. Er nimmt ihn mit in sein luftiges Atelier über den Dächern von Genua und bringt ihm seine Kunst bei. Im frisch vereinigten Italien gilt es viel festzuhalten. Doch als bei einem Arbeiteraufstand eine junge Hebamme vor Antonios Linse läuft, sieht er mehr als ihre Gestalt. Vielleicht die Zukunft?
CHF 34.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-07196-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Romagnolo, Raffaella

Raffaella Romagnolo, geboren 1971 in Casale Monferrato, unterrichtet Geschichte und Italienisch an einem Gymnasium. Seit 2007 schreibt sie auch Romane - mit Erfolg. Sie wurde mehrmals für den Premio Strega nominiert und ihr Roman 'Bella Ciao' wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Raffaella Romagnolo lebt in Rocca Grimalda im Piemont.

Weitere Titel von Romagnolo, Raffaella

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Künzle, Marianne
Da hinauf

Roman
CHF 27.50

Thalmann, Oliver
Mord im Hotel Savoy

Zürich Krimi
CHF 19.50

Elsässer, Lisa
Im Tal

CHF 28.00

Gardam, Jane
Mädchen auf den Felsen

Roman
CHF 32.50
Filters
Sort
display