Suchen

Rosslow, Barbara: Cosmo Zauberkater (Bd. 1)

Der Fluch der magischen Pfote
Der kleine Streunerkater Cosmo kann es kaum glauben: Er ist als Tiergefährte auserwählt worden und wird an die Zauberschule von Wickfield geschickt. Dort soll er ausgebildet werden, damit er später einem Zauberkind dienen kann. Doch irgendwie läuft alles schief: Beim Besenreiten wird ihm ständig übel, dann vermasselt er seine Prüfung in Kräuterschnüffelkunde und zu allem Übel wird er ausgerechnet dem tollpatschigen Zaubermädchen Aywa zugeteilt. Doch es kommt noch schlimmer: Cosmo stellt fest, dass er zaubern kann - was für Tiere streng verboten ist. Und das entgeht auch den dunklen Magiern nicht ...
Autor Rosslow, Barbara
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Holografie-Folie; 1-fbg.
Masse H21.5 cm x B15.0 cm x D2.5 cm 453 g
Reihe Cosmo Zauberkater
Verlagsartikelnummer 64497
Der kleine Streunerkater Cosmo kann es kaum glauben: Er ist als Tiergefährte auserwählt worden und wird an die Zauberschule von Wickfield geschickt. Dort soll er ausgebildet werden, damit er später einem Zauberkind dienen kann. Doch irgendwie läuft alles schief: Beim Besenreiten wird ihm ständig übel, dann vermasselt er seine Prüfung in Kräuterschnüffelkunde und zu allem Übel wird er ausgerechnet dem tollpatschigen Zaubermädchen Aywa zugeteilt. Doch es kommt noch schlimmer: Cosmo stellt fest, dass er zaubern kann - was für Tiere streng verboten ist. Und das entgeht auch den dunklen Magiern nicht ...
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64497-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Cosmo Zauberkater" mit Band-Nummer

Über den Autor Rosslow, Barbara

Barbara Rosslow (1976) ist passionierte Geschichtenfinderin. Auf ihrer Spurensuche beobachtet sie verzauberte Baumhöhlen, verwunschene Bäche und geheimnisvolle Ecken. Dort belauscht sie kleine und große Wesen und sammelt deren Erzählungen ein. Sie lebt mit ihrer Familie inklusive zwei Katzen und elf Fischen in der Nähe von Basel in der Schweiz. www.barbara-rosslow.com

Weitere Titel von Rosslow, Barbara

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kliebenstein, Juma
Die schlimmste Klasse der Welt (Band 1)

Spritzig-freches Kinderbuch mit vielen lustigen Illustrationen für Kinder ab 10 Jahren
CHF 23.50

Hoover, Colleen
It starts with us - Nur noch einmal und für immer

Roman | Der langersehnte Roman der Queen of Love
CHF 29.90

Aakeson, Kim Fupz
Hugo & Hassan - Echt jetzt?!

Hugo & Hassan, Band 3
CHF 24.50

Olsen, Johanna
Kira Kolumna

CHF 19.50
Filters
Sort
display