Suchen

Russell, Rachel Renée : Max Crumbly, Band 02

Schule und andere schwarze Löcher
Wo ich bin, ist Chaos! Seit ich auf der neuen Schule bin, geht es drunter und drüber - weil ich mich gleich am ersten Tag mit dem Oberfiesling hier angelegt habe. Und jetzt will der Direktor auch noch mit meinen Eltern reden. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert! Ich brauche einen Plan, sonst sehe ich schwarz!
Autor Russell, Rachel Renée / Flegler, Leena (Übers.)
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 256 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D2.3 cm 371 g
Wo ich bin, ist Chaos! Seit ich auf der neuen Schule bin, geht es drunter und drüber - weil ich mich gleich am ersten Tag mit dem Oberfiesling hier angelegt habe. Und jetzt will der Direktor auch noch mit meinen Eltern reden. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert! Ich brauche einen Plan, sonst sehe ich schwarz!
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-13890-4
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Russell, Rachel Renée

Rachel Renée Russell ist eigentlich Anwältin, schreibt aber lieber Bücher für Teenager statt Gesetzestexte. Sie ist die Autorin der Bestseller-Reihe »Dork Diaries«. Rachel Renée Russell lebt in Nord-Virginia, zusammen mit ihrem verrückten Yorkie, der ständig auf ihrem Computer herumklettert oder Plüschtiere vom Regal schubst.

Weitere Titel von Russell, Rachel Renée

Filters
Sort
display