Suchen

Ruwe, Lydia: Regenwürmer im Bauch

Unterhaltsames illustriertes Kinderbuch ab 8
Lenny im Experimente-FieberLenny erforscht so ziemlich alles, was ihm unter die Finger kommt, von Regenwürmern bis zu Mitschülern. Als sein Opa an »Herzschmerz« stirbt, will er es genauer wissen: Wie ist das eigentlich mit diesen Verliebungen und wie um alles in der Welt findet man seine große Liebe? Zusammen mit seinen besten Freunden will er auch dieser Frage auf den Grund gehen. Er befragt seine Mitmenschen und macht Experimente, bei denen so ziemlich alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. So einfach scheint das mit der Liebe nämlich nicht zu sein. Ob Lenny dem großen Geheimnis doch noch auf die Spur kommt?
Autor Ruwe, Lydia
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 176 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B14.0 cm x D1.8 cm 334 g
Auflage 1. Auflage
Lenny im Experimente-FieberLenny erforscht so ziemlich alles, was ihm unter die Finger kommt, von Regenwürmern bis zu Mitschülern. Als sein Opa an »Herzschmerz« stirbt, will er es genauer wissen: Wie ist das eigentlich mit diesen Verliebungen und wie um alles in der Welt findet man seine große Liebe? Zusammen mit seinen besten Freunden will er auch dieser Frage auf den Grund gehen. Er befragt seine Mitmenschen und macht Experimente, bei denen so ziemlich alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. So einfach scheint das mit der Liebe nämlich nicht zu sein. Ob Lenny dem großen Geheimnis doch noch auf die Spur kommt?
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76379-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Ruwe, Lydia

Lydia Ruwe, geboren 1986 in Braunschweig, studierte Journalistik in Hannover. 2016 erhielt sie ein Autorinnen-Stipendium der Akademie für Kindermedien und machte sich 2017 als 'KinderMedienMacherin' selbstständig.

Weitere Titel von Ruwe, Lydia

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wulff, Jasper
Jasper Wulff - Der coolste Wolf der Stadt

Cooler Werwolf-Comicroman ab 9
CHF 17.90

Klitzing, Maren von
Das neue Zuhause

CHF 21.90

Bandixen, Ocke
Die Küstencrew (Band 1) - Das Gold der Walfänger

Interaktives Krimi-Abenteuer mit kniffligen Rätsel-Bildern - Spannender Mitmach-Krimi an der Nordsee für Kinder ab 9 Jahren
CHF 20.50

Pine, Elliott
Akasia Wood - Wächterin des Waldes

Spannendes Fantasyabenteuer ab 10
CHF 21.90
Filters
Sort
display