Suchen

Ryan, Donal : Die Stille des Meeres

Farouks Leben ist am Ende, weil er verloren hat, was ihm am meisten bedeutete. Lampys Leben sollte gerade so richtig anfangen, doch dann ließ ihn seine große Liebe Chloé einfach stehen. John hat sein Leben lang andere betrogen und hofft nun verzweifelt auf Gottes Vergebung. In einer kleinen Stadt in Irland werden diese drei Männer sich auf unwahrscheinliche Weise begegnen. Mit fatalen Folgen.
Autor Ryan, Donal / Kroll, Anna-Nina (Übers.)
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 288 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen LEINEN
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.0 cm 304 g
Farouks Leben ist am Ende, weil er verloren hat, was ihm am meisten bedeutete. Lampys Leben sollte gerade so richtig anfangen, doch dann ließ ihn seine große Liebe Chloé einfach stehen. John hat sein Leben lang andere betrogen und hofft nun verzweifelt auf Gottes Vergebung. In einer kleinen Stadt in Irland werden diese drei Männer sich auf unwahrscheinliche Weise begegnen. Mit fatalen Folgen.
Fr. 32.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-07116-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Ryan, Donal

Donal Ryan, geboren 1976 in Nenagh, Tipperary, studierte Bauingenieurwesen und Jura; er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Castletroy, Limerick. Für 'Die Stille des Meeres' war auf der Longlist des Man Booker Prize.

Weitere Titel von Ryan, Donal

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kornberger, Ruth
Frau Merian und die Wunder der Welt

Roman
Fr. 30.90

Slimani, Leïla
Das Land der Anderen

Roman
Fr. 32.90

Hermann, Judith
Daheim

Roman
Fr. 31.90
Filters
Sort
display