Suchen

Ryan, Tom: Behalte das für dich!

Young Adult Murder Mystery - fesselnd bis zur letzten Seite

Ein packender Jugendbuchthriller über einen Serienmörder, der nie gefasst wurde.

Eine Nachricht aus der Vergangenheit.
Und die Chance auf Gerechtigkeit.

Das verschlafene Örtchen Camera Cove könnte kaum idyllischer sein - wäre da nicht der Serienmörder, der letzten Sommer vier Menschen ermordete und dann spurlos verschwand. Wie jeder andere versucht auch Mac das Geschehene zu überwinden. Einfacher gesagt als getan, denn Connor, Macs bester Freund, war das letzte Opfer und nur langsam beginnt Mac zu akzeptieren, dass er womöglich niemals Antworten bekommen wird. Doch dann findet er eine Notiz von Connor aus der Nacht, in der er starb. Wusste Connor, wer der Mörder war? Hätte Mac den Mord verhindern können? Für den 18-jährigen ist diese Notiz Grund genug, um sich auf die Suche zu begeben. Er wird den Mörder finden - und niemand wird ihn aufhalten.

"Spannend, wirklich gruselig und so sauber geplant, dass die Leser*innen das Buch vielleicht noch einmal von vorne beginnen möchten, wenn sie das Rätsel gelöst haben." Shelf Awareness
Autor Ryan, Tom
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 320 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D3.1 cm 574 g
Auflage 1. A.
Verlagsartikelnummer 5083

Ein packender Jugendbuchthriller über einen Serienmörder, der nie gefasst wurde.

Eine Nachricht aus der Vergangenheit.
Und die Chance auf Gerechtigkeit.

Das verschlafene Örtchen Camera Cove könnte kaum idyllischer sein - wäre da nicht der Serienmörder, der letzten Sommer vier Menschen ermordete und dann spurlos verschwand. Wie jeder andere versucht auch Mac das Geschehene zu überwinden. Einfacher gesagt als getan, denn Connor, Macs bester Freund, war das letzte Opfer und nur langsam beginnt Mac zu akzeptieren, dass er womöglich niemals Antworten bekommen wird. Doch dann findet er eine Notiz von Connor aus der Nacht, in der er starb. Wusste Connor, wer der Mörder war? Hätte Mac den Mord verhindern können? Für den 18-jährigen ist diese Notiz Grund genug, um sich auf die Suche zu begeben. Er wird den Mörder finden - und niemand wird ihn aufhalten.

"Spannend, wirklich gruselig und so sauber geplant, dass die Leser*innen das Buch vielleicht noch einmal von vorne beginnen möchten, wenn sie das Rätsel gelöst haben." Shelf Awareness
CHF 27.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7348-5083-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Ryan, Tom

Tom Ryan ist Autor zahlreicher Kinder- und Jugendbücher, für die er schon viele Auszeichnungen erhalten hat. Die Lebenswelten queerer Teenager spielen in seinen Büchern eine wichtige Rolle. Sein Jugendroman Radio Silent - Melde dich, wenn du das hörst wurde mit dem Lambda Award for Best LGBTQ Mystery ausgezeichnet. Er lebt mit Mann und Hund in Nova Scotia, Kanada.

Weitere Titel von Ryan, Tom

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bach, Tamara
Von da weg

CHF 23.50

Kempen, Sarah M.
Valentina Amor. All you need is love (oder so)

Humorvolles und göttlich chaotisches Abenteuer für Teenager | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage
CHF 23.50

Brettschneider, Andreas
Die Falle

CHF 27.50

Higgin, Bella
Belle Morte - Rot wie Liebe

Die süchtig machende Fortsetzung der Vampirbestsellerreihe. Mit gestalteten Klappen und Motivfarbschnitt in limitierter Auflage
CHF 21.90

Tomforde, Liz
Mile High

Roman - TikTok made me buy it: Sports Romance trifft auf Forbidden Love und Enemies to Lovers - endlich auf Deutsch!
CHF 23.50
Filters
Sort
display