Suchen

Rymann, Susanne: Globis Abenteuer auf dem Meeresgrund

Band 25

Die Perlenkette einer indischen Prinzessin plumpst ins Wasser. Mutig stürzt Globi hinterher und landet auf dem Meeresgrund. Was er dort alles erlebt kann in diesem spannenden Buch gelesen werden!

Überarbeitete Neuauflage mit komplett neuen Versen


Autor Rymann, Susanne
Verlag Orell Füssli Kinderbuch 2
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 100 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H24.0 cm x B17.4 cm x D1.2 cm 374 g
Coverlag Globi (Imprint/Brand)
Auflage 10. A.
Reihe Globi Klassik
Verlagsartikelnummer 026

Die Perlenkette einer indischen Prinzessin plumpst ins Wasser. Mutig stürzt Globi hinterher und landet auf dem Meeresgrund. Was er dort alles erlebt kann in diesem spannenden Buch gelesen werden!

Überarbeitete Neuauflage mit komplett neuen Versen


CHF 27.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85703-026-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Globi Klassik" mit Band-Nummer

Über den Autor Rymann, Susanne

Robert Lips (1912-1975) studierte Architektur, kam 1931 als Student zur Reklame-abteilung des Globus. Er war Leutnant der Schweizer Armee und zweifacher Landesmeister im Degenfechten. Er hatte einen lockeren, schmissigen Zeichenstil, viel Humor, war ein fescher und lebenslustiger Mann, der später zunehmend zu einer tragischen Figur wurde.

Weitere Titel von Rymann, Susanne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Vigan, Delphine
Die Kinder sind Könige

Roman
CHF 33.90

Meyer, Kai
Die Krone der Sterne (Comic). Band 2 (von 3)

Hymnia
CHF 24.50

Thalmann, Oliver
Mord im Hotel Savoy

Zürich Krimi
CHF 19.50

Berg, Eric
Die Toten von Fehmarn

Kriminalroman
CHF 24.50

Deaver, Jeffery
Der böse Hirte

Ein Colter-Shaw-Thriller
CHF 29.90
Filters
Sort
display