Suchen

Rynda, Amanda: Mein erster Comic: Willkommen bei den Louds

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wohl wäre, in einer großen Familie zu leben? Lincoln Loud weiß Bescheid - er hat gleich zehn Schwestern! Damit ist er absoluter Profi in Sachen Chaos und wie man darin überlebt. Man muss nur ruhig und cool bleiben - und vor allem einen Plan haben. Denn bei den ganzen verrückten Dingen, die hier passieren, ist nur eines wirklich sicher: Bei den Louds wird es wird nie langweilig!
Autor Rynda, Amanda
Verlag Panini
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend vierfarbig
Masse H24.7 cm x B16.3 cm x D0.9 cm 279 g
Hast du dich schon mal gefragt, wie es wohl wäre, in einer großen Familie zu leben? Lincoln Loud weiß Bescheid - er hat gleich zehn Schwestern! Damit ist er absoluter Profi in Sachen Chaos und wie man darin überlebt. Man muss nur ruhig und cool bleiben - und vor allem einen Plan haben. Denn bei den ganzen verrückten Dingen, die hier passieren, ist nur eines wirklich sicher: Bei den Louds wird es wird nie langweilig!
CHF 16.50
ISBN: 978-3-8332-3885-7
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Strebel, Guido
Globi, der Sportreporter

Band 67
CHF 27.90

Lendenmann, Jürg
Globi am Flughafen

Band 78
CHF 27.90

Goscinny, René
Asterix und Kleopatra

CHF 21.50

Peyo
Die Schlümpfe. Band 40

Die Schlümpfe und die verschollenen Kinder
CHF 21.90

Hergé
Tim und Struppi 18

CHF 19.50
Filters
Sort
display