Suchen

Sabatinelli, Elisa : Emilio und das Meer

Emilio liebt das Meer! Und er liebt die Geschichten, die sein Opa ihm über das Meer erzählt. So wie die von der Perle auf dem Meeresgrund. Sie ist die kostbarste, die weißeste und die reinste Perle der Welt. Emilios Opa hat die Perle nie gesehen, aber Emilio selbst, der hat sie gefunden und mit nach Hause genommen. Doch dann taucht plötzlich Amedeo Limonta auf, ein Bösewicht, wie er im Buche steht. Was dann geschieht, ist eine weitere Geschichte über das Meer - Emilios Geschichte.
Autor Sabatinelli, Elisa / Bruno, Iacopo (Illustr.) / Scharmacher-Schreiber, Kristina (Übers.)
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 4-fbg.
Masse H23.0 cm x B19.0 cm x D1.7 cm 500 g
Verlagsartikelnummer 63743
Emilio liebt das Meer! Und er liebt die Geschichten, die sein Opa ihm über das Meer erzählt. So wie die von der Perle auf dem Meeresgrund. Sie ist die kostbarste, die weißeste und die reinste Perle der Welt. Emilios Opa hat die Perle nie gesehen, aber Emilio selbst, der hat sie gefunden und mit nach Hause genommen. Doch dann taucht plötzlich Amedeo Limonta auf, ein Bösewicht, wie er im Buche steht. Was dann geschieht, ist eine weitere Geschichte über das Meer - Emilios Geschichte.
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-63743-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Sabatinelli, Elisa

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Praßler, Anna Maria
Hinterhoftage

Wie ich Hannibal verlor, einen Freund gewann und der Sauerteig das alles nicht überlebte
Fr. 23.90

Bach, Tamara
Das Pferd ist ein Hund

Fr. 19.90

Peter, Andrea (Illustr.)
Unter Decken verstecken

interaktiver Vorlesespaß
Fr. 20.90

Van Ranst, Marc
Monster-Mikroben

Alles über nützliche Bakterien und fiese Viren
Fr. 23.90

Német, Andreas
Hunger! Käpt'n Piet hat Appetit

Vierfarbiges Bilderbuch
Fr. 22.50
Filters
Sort
display