Suchen

Sander, Karoline: Conni & Co 15: Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen

Conni darf ihr Zimmer umgestalten! Das alte passt nämlich nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber dass eine Renovierung so viel Arbeit bedeutet, hätte sie sich nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Praktikumstag statt. Natürlich möchte Conni am liebsten zum Tierarzt, doch dann bekommt Billi den Platz! Und mit einem Mal hängt nicht nur der Haussegen schief ?
Autor Sander, Karoline
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.2 cm x B15.1 cm x D2.2 cm 397 g
Reihe Conni & Co
Conni darf ihr Zimmer umgestalten! Das alte passt nämlich nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber dass eine Renovierung so viel Arbeit bedeutet, hätte sie sich nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Praktikumstag statt. Natürlich möchte Conni am liebsten zum Tierarzt, doch dann bekommt Billi den Platz! Und mit einem Mal hängt nicht nur der Haussegen schief ?
CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-55715-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Conni & Co" mit Band-Nummer

Über den Autor Sander, Karoline

Karoline Sander hat durch diverse Umzüge reichlich Renovierungserfahrung. Seit ihr das Farbemischen einmal gründlich danebengegangen ist, streicht sie nur noch in Weiß. Ihr Traumzimmer liegt auf einer Nordseeinsel (Wandfarbe egal!). Bis sie es gefunden hat, nimmt sie mit ihrem Büro auf dem Festland vorlieb, wo sie fleißig schreibt, schreibt, schreibt.

Weitere Titel von Sander, Karoline

Filters
Sort
display