Suchen

Sapkowski, Andrzej : Der Schwalbenturm

Roman, Die Hexer-Saga 4

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition

Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen – doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.

»Spannend bis zur letzten Silbe!«
Mitteldeutsche Zeitung 04.08.2010
Autor Sapkowski, Andrzej / Simon, Erik (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 544 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.1 cm x B13.6 cm x D4.5 cm 727 g
Reihe Die Hexer-Saga

Die Bücher zur NETFLIX-Serie – Die Hexer-Saga 4 in der opulenten Fan-Edition

Ciri sucht ihren Schicksalsort, dem legendären Schwalbenturm. Unterdessen will die rivische Königin den Hexer als Kämpfer im Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Es gelingt ihm zwar, sich abzusetzen – doch bei einem Überfall gerät sein Wolfsmedaillon in fremde Hände.

»Spannend bis zur letzten Silbe!«
Mitteldeutsche Zeitung 04.08.2010
Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-26246-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Hexer-Saga" mit Band-Nummer

Über den Autor Sapkowski, Andrzej

Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Lódz. Seine Hexer-Saga erreicht weltweit Millionenauflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Lódz ausgezeichnet.

Weitere Titel von Sapkowski, Andrzej

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sapkowski, Andrzej
Die Dame vom See

Roman, Die Hexer-Saga 5
Fr. 24.90

Sapkowski, Andrzej
Feuertaufe

Roman, Die Hexer-Saga 3
Fr. 24.90

Sapkowski, Andrzej
Die Zeit der Verachtung

Roman, Die Hexer-Saga 2
Fr. 24.90
Filters
Sort
display