Suchen

Schausberger, Sara: Muskel, Furz und Superkraft

Wie laut kannst du sein? Wie weit pinkeln? Und wusstest du, dass dein Körper Superkräfte hat? Kleine Verletzungen kann er von ganz allein heilen. "Muskel, Furz und Superkraft" feiert die Fähigkeiten des Körpers. Nicht sein Aussehen steht im Mittelpunkt, sondern was er Fantastisches kann. Ein Bilderbuch, das humorvoll das gesunde Körperbewusstsein stärkt.


Autor Schausberger, Sara
Verlag Achse Verlag GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 36 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.6 cm x B23.0 cm x D1.2 cm 442 g

Wie laut kannst du sein? Wie weit pinkeln? Und wusstest du, dass dein Körper Superkräfte hat? Kleine Verletzungen kann er von ganz allein heilen. "Muskel, Furz und Superkraft" feiert die Fähigkeiten des Körpers. Nicht sein Aussehen steht im Mittelpunkt, sondern was er Fantastisches kann. Ein Bilderbuch, das humorvoll das gesunde Körperbewusstsein stärkt.


CHF 32.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-903408-06-7
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

von Stemm, Antje
Die Pop-up-Werkstatt für Kinder

falten, schneiden, malen, kleben!
CHF 33.00

Baseler, Marja
Die Kackwurstfabrik

CHF 27.50

Yamada, Kobi
Das Glück in dir

Wie du dein Leben lebendiger machst - Das neue Mut-Mach-Buch von "Vielleicht" Bilderbuch Bestseller-Autor Kobi Yamada
CHF 23.50

Ziegelwanger, Sabine
Bruno will hoch hinaus

CHF 32.50
Filters
Sort
display