Suchen

Scheffler, Axel: Wo ist Mami?

Der kleine Affe hat seine Mama verloren, mitten im Wald! Wie gut, dass ihm der Schmetterling beim Suchen helfen will. Aber immer führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren! Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder?
Autor Scheffler, Axel / Donaldson, Julia / Scheffler, Axel (Illustr.) / Lassahn, Bernhard (Übers.)
Verlag Beltz Julius
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 16 farb. Abb., farbige Illustrationen
Masse H19.1 cm x B15.2 cm x D0.4 cm 97 g
Auflage 4. A.
Reihe Minimax
Verlagsartikelnummer 76195
Der kleine Affe hat seine Mama verloren, mitten im Wald! Wie gut, dass ihm der Schmetterling beim Suchen helfen will. Aber immer führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren! Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder?
Fr. 12.90
ISBN: 978-3-407-76195-8
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Butschkow, Ralf
Bloß nicht öffnen!

Fr. 16.50

Butschkow, Ralf
Bloß nicht schütteln!

Fr. 19.90
Filters
Sort
display