Suchen

Schlüter, Andreas : Fußball und ...: Niklas' ganze Fußballwelt (Dreifachband). Enthält die drei Bände: Fußball und sonst gar nichts! / Fußball und noch viel mehr! / Fußball und die ganze Welt kickt mich!

Für Fußballfans und alle, die es werden wollen!

Niklas spielt begeistert Fußball in der E-Jugendmannschaft. Doch er will nicht länger die Bank drücken, sondern beim nächsten großen Spiel selbst zum Einsatz kommen. Schließlich hat seine Mannschaft Großes vor: Das Ziel ist die U12-Weltmeisterschaft. Und bei der wollen sie auf jeden Fall gegen Marco und seine Elf aus Italien antreten - und im Endspiel natürlich gewinnen! Hoffentlich kann ihm Raufuß, sein Gummi-Gecko und größter Glücksbringer, dabei helfen. 

Alle drei Geschichten der Trilogie »Fußball und ...« in einem Band!
Autor Schlüter, Andreas / Margil, Irene / Grolik, Markus (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 560 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Abb.
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D3.8 cm 446 g
Reihe Fußball und ...
Für Fußballfans und alle, die es werden wollen!

Niklas spielt begeistert Fußball in der E-Jugendmannschaft. Doch er will nicht länger die Bank drücken, sondern beim nächsten großen Spiel selbst zum Einsatz kommen. Schließlich hat seine Mannschaft Großes vor: Das Ziel ist die U12-Weltmeisterschaft. Und bei der wollen sie auf jeden Fall gegen Marco und seine Elf aus Italien antreten - und im Endspiel natürlich gewinnen! Hoffentlich kann ihm Raufuß, sein Gummi-Gecko und größter Glücksbringer, dabei helfen. 

Alle drei Geschichten der Trilogie »Fußball und ...« in einem Band!
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-32026-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Fußball und ..." mit Band-Nummer

Über den Autor Schlüter, Andreas

Andreas Schlüter lebt und arbeitet in Hamburg. Er ist Autor zahlreicher Serien und Einzeltitel für Kinder und Jugendliche, u.a. der Erfolgsserie »Level 4. Stadt der Kinder«. Außerdem schreibt er Drehbücher für Kinder und Erwachsene (u.a. »Tatort« und »krimi.de«).
Irene Margil ist Diplom-Kommunikationsdesignerin, Autorin und Leseanimatorin. Sie arbeitete mehrere Jahre in der SAT.1-Sportredaktion »ran«. Seit 2008 arbeitet sie als freie Autorin, erschienen sind bereits über 40 Bücher.

Weitere Titel von Schlüter, Andreas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display