Suchen

Schmid-Germann, Susanna : Muggestutz der Haslizwerg 01. Abenteuer auf dem Zwergenweg


Die Neugier seiner Frau Raurinde kommt Muggestutz, dem ältesten Haslizwerg, für einmal sehr zugute. Auf seiner abenteuerlichen Wanderung entlang dem Zwergenweg erreicht er nach vielen Erlebnissen die geheimnisvolle Höhle im Priischtiwald. Gelingt es ihm wohl, das kostbare Geschenk für seine Frau Raurinde zu finden? Wird er es ihr zur rechten Zeit, nämlich an ihrem Namenstag, in der nächsten Vollmondnacht können?
Bilderbuch
Autor Schmid-Germann, Susanna / Schmid-Germann, Susanna (Illustr.)
Verlag Selbtan Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H24.7 cm x B24.3 cm x D1.0 cm 374 g
Coverlag Licorne (Imprint/Brand)
Auflage 15. A.

Die Neugier seiner Frau Raurinde kommt Muggestutz, dem ältesten Haslizwerg, für einmal sehr zugute. Auf seiner abenteuerlichen Wanderung entlang dem Zwergenweg erreicht er nach vielen Erlebnissen die geheimnisvolle Höhle im Priischtiwald. Gelingt es ihm wohl, das kostbare Geschenk für seine Frau Raurinde zu finden? Wird er es ihr zur rechten Zeit, nämlich an ihrem Namenstag, in der nächsten Vollmondnacht können?
Bilderbuch
Fr. 28.80
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85654-838-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Schmid-Germann, Susanna

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ran an die Töpfe!

Einfach lecker kochen mit Kindern
Fr. 16.50
Filters
Sort
display