Suchen

Schneider, Hansjörg: Flattermann

Hunkelers zweiter Fall
Hochsommer in Basel. Nach seinem morgendlichen Bad im Rhein wird Kommissär Hunkeler Zeuge, wie von der Johanniterbrücke ein Mann in den Fluss stürzt. Auf den ersten Blick scheint es ein Selbstmord zu sein. Doch Hunkeler zweifelt daran und geht den Spuren des Flattermanns nach. Sie führen ihn selbst an den Rand der Legalität und in die Tiefen seiner eigenen Geschichte.
Autor Schneider, Hansjörg
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D1.5 cm 163 g
Auflage 5. A.
Reihe Kommissär Hunkeler; detebe
Hochsommer in Basel. Nach seinem morgendlichen Bad im Rhein wird Kommissär Hunkeler Zeuge, wie von der Johanniterbrücke ein Mann in den Fluss stürzt. Auf den ersten Blick scheint es ein Selbstmord zu sein. Doch Hunkeler zweifelt daran und geht den Spuren des Flattermanns nach. Sie führen ihn selbst an den Rand der Legalität und in die Tiefen seiner eigenen Geschichte.
CHF 18.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-24002-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Kommissär Hunkeler; detebe (DETE)" mit Band-Nummer

Über den Autor Schneider, Hansjörg

Hansjörg Schneider, geboren 1938 in Aarau, arbeitete als Lehrer und als Journalist. Mit seinen Theaterstücken, darunter ¿Sennentuntschi¿ und ¿Der liebe Augustin¿, war er einer der meistaufgeführten deutschsprachigen Dramatiker, seine ¿Hunkeler¿-Krimis führen regelmäßig die Schweizer Bestsellerliste an. 2005 wurde er mit dem Friedrich-Glauser-Preis ausgezeichnet. Er lebt als freier Schriftsteller in Basel.

Weitere Titel von Schneider, Hansjörg

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Padura, Leonardo
Wie Staub im Wind

Roman
CHF 37.00

Brand, Christine
Stiller Hass

Ein Fall für Milla Nova
CHF 29.90

Schweikert, Ulrike
Berlin Friedrichstraße

CHF 23.50

Isaka, Kotaro
Bullet Train

CHF 31.90

Schneider, Hansjörg
Tod einer Ärztin

Hunkelers vierter Fall
CHF 18.00
Filters
Sort
display