Suchen

Schoenwald, Sophie: Hilf dem Löwen Zähne putzen! (Pappbilderbuch)

So macht Zähneputzen lernen Spaß!

Freiherr von Löwe braucht dringend Hilfe: Er hat sich nämlich schon ziemlich lange nicht mehr die Zähne geputzt. Und alleine schafft er das nicht! Machst du mit? Ignaz Pfefferminz Igel zeigt, wie es geht: Kitzel den Löwen, damit er das Maul öffnet. Schrubb ihm über die spitzen Zähne, bis sie wieder richtig sauber sind. Und gurgle zum Schluss einmal kräftig! Siehst du, wie schön der Löwe wieder lächeln kann?

Die Mitmachpappe zum Kitzeln, Gurgeln und Zähnchen-Schrubben.

"Mit der Geschichte wird diese für manche*n vielleicht lästige Angelegenheit zu einem großen Spaß. [...] Günther Jakobs' Illustrationen sind phänomenal." Antje Ehmann, Kindergarten Heute, März 2021"Ein witziges Buch mit einer Mischung aus Wimmel-, Mitmach- und Lernbuch. Die Bilder sind sehr süß gezeichnet." Leben & Erziehen, Juli 2021
Bilderbuch
Autor Schoenwald, Sophie
Verlag Boje
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 26 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B19.0 cm x D1.9 cm 336 g
Auflage 6. A.
Reihe Zoo-Reihe
Verlagsartikelnummer 82561

So macht Zähneputzen lernen Spaß!

Freiherr von Löwe braucht dringend Hilfe: Er hat sich nämlich schon ziemlich lange nicht mehr die Zähne geputzt. Und alleine schafft er das nicht! Machst du mit? Ignaz Pfefferminz Igel zeigt, wie es geht: Kitzel den Löwen, damit er das Maul öffnet. Schrubb ihm über die spitzen Zähne, bis sie wieder richtig sauber sind. Und gurgle zum Schluss einmal kräftig! Siehst du, wie schön der Löwe wieder lächeln kann?

Die Mitmachpappe zum Kitzeln, Gurgeln und Zähnchen-Schrubben.

"Mit der Geschichte wird diese für manche*n vielleicht lästige Angelegenheit zu einem großen Spaß. [...] Günther Jakobs' Illustrationen sind phänomenal." Antje Ehmann, Kindergarten Heute, März 2021"Ein witziges Buch mit einer Mischung aus Wimmel-, Mitmach- und Lernbuch. Die Bilder sind sehr süß gezeichnet." Leben & Erziehen, Juli 2021
Bilderbuch
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-414-82561-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Zoo-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Schoenwald, Sophie

Sophie Schoenwald, geboren 1980 in Bayern, lebt und arbeitet in Köln. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin mag Tiere und reist sehr gerne. Schon als Kind war sie am liebsten in der Natur unterwegs. Damals hätte sie es sich nicht träumen lassen, dass sie eines Tages Tiergeschichten für Bilderbücher schreiben würde. Günther Jakobs, geboren 1978, studierte Illustration an der FH Münster. Er lebt und arbeitet seit seinem Abschluss erfolgreich als Illustrator für verschiedene Verlage im Bereich Kinderbuch, Sachbuch und Geschenkbuch. Er ist Münster treu geblieben und lebt dort mit seiner Familie.

Weitere Titel von Schoenwald, Sophie

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Butschkow, Ralf
Bloß nicht öffnen!

CHF 19.50

Lupberger, Nathalie
Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung im Kindesalter

Ein Ratgeber für Betroffene, Eltern, Angehörige und Pädagogen
CHF 19.90

Wachendorf, Peter
Lies mal 1 - Das Heft mit der Ente (DaZ)

Vom Wort zum Text - Anfangslesen
CHF 7.50

Wachendorf, Peter
Lies mal 3 - Das Heft mit der Robbe

Vom Wort zum Text - Anfangslesen
CHF 7.50
Filters
Sort
display