Suchen

Schreiber, Chantal: Kurt, Einhorn wider Willen 2. EinHorn kommt selten allein

Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden! Auch in Band 2 um das mürrische Einhorn Kurt sorgt Chantal Schreiber wieder für rasanten Vorlesegenuss.
Autor Schreiber, Chantal
Verlag Ellermann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 60 Illustrationen
Masse H23.8 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 457 g
Coverlag DRV - Ellermann (Imprint/Brand)
Reihe Kurt, Einhorn wider Willen
Verlagsartikelnummer 1002473
Ein Kurt, EinHorn, ein Abenteuer! Soviel Einhorn war noch nie! Nach der Befreiung der Prinzessin will Kurt seine Ruhe. Aber Trills kleiner Bruder und andere Tiere sind noch gefangen, also kommt Entspannen erstmal nicht in Frage. Was folgt ist ein hornsträubendes Abenteuer, in dem sich Kurt kaum vor einem liebestollen Einhornsuchschwein in Sicherheit bringen kann, und mit großem Knall auch noch ein Zweihorn auf den Plan tritt und für allerlei Chaos sorgt. Doch Happy End mit Horn: Am Ende können tatsächlich alle Tiere befreit werden! Auch in Band 2 um das mürrische Einhorn Kurt sorgt Chantal Schreiber wieder für rasanten Vorlesegenuss.
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7707-0247-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Kurt, Einhorn wider Willen" mit Band-Nummer

Über den Autor Schreiber, Chantal

Chantal Schreiber lebt und arbeitet in der Nähe von Wien. Sie hatte jede Menge Jobs, bis sie endlich ihre Lieblingsbeschäftigung zum Beruf machte: Geschichten erzählen.

Stephan Pricken, geboren 1972, studierte zunächst Grundschullehramt, dann Design mit dem Schwerpunkt Illustration. Seit 2004 ist er freier Illustrator in der Ateliergemeinschaft Hafenstraße.

Weitere Titel von Schreiber, Chantal

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gmehling, Will
Pizzakatze

CHF 23.50

Birkhead, Tim
Aus der Vogelperspektive

Von rodelnden Raben, plappernden Papageien und tricksenden Rothühnern - Ausgezeichnet als "Naturbuch des Monats" von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur
CHF 25.90

Bertram, Rüdiger
Mega dumm gelaufen

CHF 20.50
Filters
Sort
display