Suchen

Schreuder, Benjamin: TKKG Junior, 14, Hokuspokus zum Geburtstag

Klößchen veranstaltet eine Geburtstagsparty für seinen Mitschüler Hendrik. Der Höhepunkt ist die Zaubershow des geheimnisvollen Magiers Z. Doch plötzlich verschwindet eine wertvolle Statue. Hat Z seine Hände im Spiel?
Autor Schreuder, Benjamin
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen, Raster, farbig
Masse H20.2 cm x B13.7 cm x D1.7 cm 256 g
Reihe TKKG Junior
Verlagsartikelnummer 17273
Klößchen veranstaltet eine Geburtstagsparty für seinen Mitschüler Hendrik. Der Höhepunkt ist die Zaubershow des geheimnisvollen Magiers Z. Doch plötzlich verschwindet eine wertvolle Statue. Hat Z seine Hände im Spiel?
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-17273-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "TKKG Junior" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Schreuder, Benjamin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bohlmann, Sabine
Kleine Lesehelden

Erstlesebuch für die 1. & 2. Klasse
CHF 16.50

Steffensmeier, Alexander
Lieselotte Weihnachtskuh

Vorlesespaß im Advent für Jungen und Mädchen ab 4 Jahre
CHF 23.50
Filters
Sort
display