Suchen

Schwendener, Severin: Patient Ø

Party, Party! Nichts und niemand wird Tom daran hindern, den Event des Jahres steigen zu lassen. Illegal? Egal! Doch dann erwacht er an seinem Geburtstag in einem fiebrigen Albtraum.
Autor Schwendener, Severin
Verlag da bux Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 52 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D0.5 cm 90 g
Party, Party! Nichts und niemand wird Tom daran hindern, den Event des Jahres steigen zu lassen. Illegal? Egal! Doch dann erwacht er an seinem Geburtstag in einem fiebrigen Albtraum.
Fr. 11.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-906876-25-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Schwendener, Severin

Severin Schwendener hat Biologie studiert und Gene von Viren manipuliert. Leider ist aus einer Karriere als Forscher nichts geworden. Nun schreibt er sehr erfolgreich Bücher. Severin Schwendener schreibt auch Krimis für Erwachsene. Er hat den Zürcher Krimipreis erhalten.

Weitere Titel von Schwendener, Severin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Alves, Katja
Das Goldene BMX

Fr. 11.90

Bachmann, Karin
Öl, Benzin und Schweiss

Fr. 11.90

Perez, Mike
Lionel Messi

Das große Fanbuch
Fr. 23.90

Schlüter, Andreas
Young Agents - New Generation

Im Visier der Hacker
Fr. 23.90

Abdelhamid, Sébastien
Japanime

Die größten Animes aller Zeiten
Fr. 30.90
Filters
Sort
display