Suchen

Schwendener, Severin: Patient Ø

Party, Party! Nichts und niemand wird Tom daran hindern, den Event des Jahres steigen zu lassen. Illegal? Egal! Doch dann erwacht er an seinem Geburtstag in einem fiebrigen Albtraum.
Autor Schwendener, Severin
Verlag da bux Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 52 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D0.5 cm 90 g
Party, Party! Nichts und niemand wird Tom daran hindern, den Event des Jahres steigen zu lassen. Illegal? Egal! Doch dann erwacht er an seinem Geburtstag in einem fiebrigen Albtraum.
CHF 12.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-906876-25-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Über den Autor Schwendener, Severin

Severin Schwendener hat Biologie studiert und Gene von Viren manipuliert. Leider ist aus einer Karriere als Forscher nichts geworden. Nun schreibt er sehr erfolgreich Bücher. Severin Schwendener schreibt auch Krimis für Erwachsene. Er hat den Zürcher Krimipreis erhalten.

Weitere Titel von Schwendener, Severin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Alves, Katja
Das Goldene BMX

CHF 11.90

Bachmann, Karin
Öl, Benzin und Schweiss

CHF 11.90

Meschenmoser, Sebastian
Märchen-Parodien 2

Witziges Bilderbuch für Groß & Klein
CHF 23.50

Bird, Pip
The Naughtiest Unicorn on the Beach

CHF 14.90
Filters
Sort
display