Suchen

Schwitters, Kurt: Die Geschichte vom Hasen

«Es war einmal ein Hase, der war braun, hatte lange Haare und lange Ohren, einen kurzen Schwanz und hüpfte um die Ecke.» Eine Hasengeschichte von Kurt Schwitters.
Autor Schwitters, Kurt
Verlag SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D0.3 cm 50 g
Verlagsartikelnummer 2311
«Es war einmal ein Hase, der war braun, hatte lange Haare und lange Ohren, einen kurzen Schwanz und hüpfte um die Ecke.» Eine Hasengeschichte von Kurt Schwitters.
CHF 11.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7269-0161-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Schwitters, Kurt

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kaiblinger, Sonja
Die Weltraumschule (Band 2) - Ein schleimiger Spion

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
CHF 16.50

Kaiblinger, Sonja
Die Weltraumschule (Band 3) - Eine galaktische Rebellion

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
CHF 16.50

Nash, Eryl
Lebensretter

Begleite 12 echte Notfallhelfer durch ihren Arbeitstag: Feuerwehrfrau, Kinderkrankenschwester, Tierärztin, Polizist, fliegender Arzt, Krebsforscherin u.a
CHF 23.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

CHF 24.50

Reit, Birgit (Übers.)
Sterne und Planeten

Entdecke das Weltall
CHF 20.50
Filters
Sort
display