Suchen

Sedgwick, Marcus: Wut

Cassie ist verschwunden. Alle fanden sie schon immer seltsam. Außer Fitz. Ihm hatte Cassie anvertraut, dass sie ein seltsames, wütendes Dröhnen hört. Sie war überzeugt, dass es von der Erde kommt, die um Hilfe ruft. Das Geräusch hat Cassie in ihrem Song "Wut" vertont, damit alle es hören können. Fitz fand das grandios - und doch hat er sie nicht gegen die anderen in der Band verteidigt. Wütend auf sich selbst und voller Gewissensbisse macht er sich auf die Suche.
Autor Sedgwick, Marcus
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 164 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.0 cm x B13.1 cm
Auflage 1. A.
Reihe Super lesbar
Verlagsartikelnummer 82436
Cassie ist verschwunden. Alle fanden sie schon immer seltsam. Außer Fitz. Ihm hatte Cassie anvertraut, dass sie ein seltsames, wütendes Dröhnen hört. Sie war überzeugt, dass es von der Erde kommt, die um Hilfe ruft. Das Geräusch hat Cassie in ihrem Song "Wut" vertont, damit alle es hören können. Fitz fand das grandios - und doch hat er sie nicht gegen die anderen in der Band verteidigt. Wütend auf sich selbst und voller Gewissensbisse macht er sich auf die Suche.
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-82436-3
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, September 2024

Über den Autor Sedgwick, Marcus

Marcus Sedgwick (1968 - 2022) war ein britischer Jugendbuchautor. Er arbeitete zunächst als Buchhändler und Verlagslektor, bevor er sich aufs Schreiben verlegte. Ab 1994 verfasste er hauptsächlich Jugendromane. Neben dem Schreiben war sein größtes Hobby die Anfertigung von Holzschnitten, mit denen er auch einige seiner Bücher selbst illustrierte. Julia Süßbrich, 1976 geboren, studierte Romanistin und Germanistin und lebt in Köln. Sie übersetzte bereits viele Kinder- und Jugendbücher aus dem Französischen und Italienischen, darunter die Bilderbücher von Catharina Valckx um den Hamster Billy sowie Guten Tag, liebe Welt. Von Marianne Dubuc übersetzte sie auch das Bilderbuch Gute Nacht, ihr Lieben.

Weitere Titel von Sedgwick, Marcus

Filters
Sort
display