Suchen

Shinkoshoto: Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 02

Firmenknecht Yuji Sano hat mithilfe seiner Schleimarmee eine zweite Profession erlernt: Weiser. Damit ausgestattet nimmt er an einer Prüfung teil, um sich als Abenteurer zu verdingen. Seine Kräfte sorgen jedoch für eine Überraschung.
Autor Shinkoshoto
Verlag altraverse
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 180 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Inklusive Farbseiten
Masse H18.5 cm x B12.8 cm x D2.0 cm 200 g
Auflage 3. A.
Firmenknecht Yuji Sano hat mithilfe seiner Schleimarmee eine zweite Profession erlernt: Weiser. Damit ausgestattet nimmt er an einer Prüfung teil, um sich als Abenteurer zu verdingen. Seine Kräfte sorgen jedoch für eine Überraschung.
CHF 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7539-0258-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Weitere Titel von Shinkoshoto

Filters
Sort
display