Suchen

Shinkoshoto: Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 03

Nachdem Yuji die Stadt Fastan vor dem Ansturm der Monster gerettet hat, zieht er weiter, um in der nächstgrößeren Ortschaft neue Aufträge und Informationen über die neue Welt zu finden. Eine Sache lässt ihn dabei aber nicht los: der plötzliche Monsterausbruch in Fastan hatte wohl keine natürlichen Ursachen ?
Autor Shinkoshoto
Verlag altraverse
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 180 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Inklusive Farbseiten
Masse H18.5 cm x B12.8 cm x D1.3 cm 174 g
Nachdem Yuji die Stadt Fastan vor dem Ansturm der Monster gerettet hat, zieht er weiter, um in der nächstgrößeren Ortschaft neue Aufträge und Informationen über die neue Welt zu finden. Eine Sache lässt ihn dabei aber nicht los: der plötzliche Monsterausbruch in Fastan hatte wohl keine natürlichen Ursachen ?
CHF 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7539-0259-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Shinkoshoto

Filters
Sort
display