Suchen

Siegner, Ingo: Der kleine Drache Kokosnuss - Weißt du, wie viel Uhr es ist?

Die Uhrzeit lernen mit dem kleinen Feuerdrachen

Auf der Dracheninsel ist es wie überall: Wenn man in die Schule kommt, lernen auch kleine Feuerdrachen die Uhrzeit. Kokosnuss erzählt, wann seine Eltern ihn morgens wecken, wann er in die Schule geht und wann er Gefahrenkunde hat und Flugunterricht erhält. Und am Nachmittag um vier Uhr trifft er sich mit Oskar und Matilda am Strand zum Spielen ...

»Toller Schul-und Kindergartenspaß.«
Autor Siegner, Ingo
Verlag cbj Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 12 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Uhr & beweglichen Zeigern + fbg. Illustrationen
Masse H27.7 cm x B23.6 cm x D1.3 cm 522 g
Reihe Sonderausgaben vom kleinen Drachen Kokosnuss
Die Uhrzeit lernen mit dem kleinen Feuerdrachen

Auf der Dracheninsel ist es wie überall: Wenn man in die Schule kommt, lernen auch kleine Feuerdrachen die Uhrzeit. Kokosnuss erzählt, wann seine Eltern ihn morgens wecken, wann er in die Schule geht und wann er Gefahrenkunde hat und Flugunterricht erhält. Und am Nachmittag um vier Uhr trifft er sich mit Oskar und Matilda am Strand zum Spielen ...

»Toller Schul-und Kindergartenspaß.«
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-570-17546-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Sonderausgaben vom kleinen Drachen Kokosnuss" mit Band-Nummer

Über den Autor Siegner, Ingo

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Weitere Titel von Siegner, Ingo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Reise um die Welt

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90

Hofer-Weber, Katrin
Anna mag Oma und Oma mag Äpfel

Ein feinfühliges Bilderbuch über Demenz
CHF 23.00

Peppa Wutz Bilderbuch
Peppas perfekter Tag

Das große Mitmach-Bilderbuch!
CHF 14.90

Isermeyer, Jörg
Hokuspokus Nudelstrudel

CHF 19.00

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Der echte Dinosaurier

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90
Filters
Sort
display