Suchen

Siegner, Ingo: Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner
Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und allem Drum und Dran. Doch wie der Zufall es will, wird aus dem Beerenpflücken bei Mondenschein erstmal nichts - Bocky Bockwurst und seine Rüpelbande rücken den beiden übel auf die Pelle! Es wird ziemlich brenzlig, als auch noch der gemeingefährliche Don Ratzo auftaucht. Das fünfte spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen.
Autor Siegner, Ingo
Verlag Beltz und Gelberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 136 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.6 cm x B17.2 cm x D1.5 cm 511 g
Auflage Originalausgabe
Verlagsartikelnummer 75820
Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und allem Drum und Dran. Doch wie der Zufall es will, wird aus dem Beerenpflücken bei Mondenschein erstmal nichts - Bocky Bockwurst und seine Rüpelbande rücken den beiden übel auf die Pelle! Es wird ziemlich brenzlig, als auch noch der gemeingefährliche Don Ratzo auftaucht. Das fünfte spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen.
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-75820-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Siegner, Ingo

Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover, wenn er nicht gerade auf Lesereise ist, und gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren. Er ist auch der Erfinder vm kleinen Drachen Kokosnuss. Bei Beltz & Gelberg erscheinen alle seine Bücher von Eliot und Isabella.

Weitere Titel von Siegner, Ingo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

In der Geisterstadt

Fr. 12.50

Gefahr aus dem All

Fr. 12.50
Filters
Sort
display