Suchen

Simone Lienberger

Ich bin gelernte Buchhändlerin und der Buchbranche mein Leben lang treu geblieben. Was ich lese, ist sehr stimmungsabhängig. Inzwischen lese ich Bücher nur noch weiter, wenn mir die ersten Seiten auch sprachlich richtig gut gefallen. Zur Zeit sind es vermehrt Geschichten über das Leben in allen Facetten. Geschichten, die die eigene Sichtweise verändern können und noch lange nachhallen.

Zuhause habe ich zwei aktive Jungs, die mich stets auf Trab halten. In der Buchhandlung triffst du mich meistens am Samstag an.

 

 

 

 

Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Wise, Spencer
Im Reich der Schuhe

Fr. 26.00

Arenz, Ewald
Der große Sommer

Roman
Fr. 30.90

Barnes, Julian
Die einzige Geschichte

Roman
Fr. 18.90

Stewart, Erin
Sieh mich an

Jeder hat Narben. Manche sind nur besser zu sehen
Fr. 24.90

Schmidt, Joachim B.
Kalmann

Fr. 32.00

Krien, Daniela
Die Liebe im Ernstfall

Fr. 19.00

Helfer, Monika
Die Bagage

Fr. 28.90

McConaghy, Charlotte
Zugvögel

Roman
Fr. 32.90
Filters
Sort
display