Suchen

Smart, Jamie: Bunny vs. Monkey - Der Wahnsinn beginnt

Willkommen im Wald! Hier herrscht das Chaos! Eigentlich sollte der Affe mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Aber leider ist er nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern zwischen einem Hasen und seinen Freunden. Dort fühlt er sich auch prompt wie zuhause und schikaniert die anderen Waldbewohner. Blöd nur, dass die sich das nicht einfach so gefallen lassen ?
Autor Smart, Jamie
Verlag Egmont Bäng
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.6 cm 566 g
Verlagsartikelnummer 398/40706
Willkommen im Wald! Hier herrscht das Chaos! Eigentlich sollte der Affe mit einer Rakete in den Weltraum geschossen werden. Aber leider ist er nicht auf einem fremden Planeten gelandet, sondern zwischen einem Hasen und seinen Freunden. Dort fühlt er sich auch prompt wie zuhause und schikaniert die anderen Waldbewohner. Blöd nur, dass die sich das nicht einfach so gefallen lassen ?
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-0706-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Smart, Jamie

Jamie Smart (* 21. Juli 1978) ist ein britischer Comiczeichner und -autor. Neben der Arbeit an Comicbüchern ist er außerdem für diverse Zeitschriften tätig. Mit "Bunny vs. Monkey" kommt nun sein erstes Werk nach Deutschland.

Weitere Titel von Smart, Jamie

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Stern, Anne
Fräulein Gold

CHF 25.90

Di Gregorio, Giovanni
Der Club der drei Schwestern. Band 2

Kassiopeias Liebe
CHF 23.50

Di Gregorio, Giovanni
Der Club der drei Schwestern. Band 1

Sarahs Traum
CHF 24.50

Stern, Anne
Fräulein Gold

CHF 25.90

Fricke, Lucy
Die Diplomatin

Roman | Eine Diplomatin verliert den Glauben an die Diplomatie | Das neue Buch der Bestsellerautorin von "Töchter"
CHF 32.50
Filters
Sort
display