Suchen

Spencer, Jay: Paradise Pirates

Die coolsten Tierpiraten aller Zeiten stechen in See! Eichhörnchen Salty träumt davon, den Schatz zu heben, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch das Archipel ist voller Piratencrews, die scharf auf einen Schatz sind, allen voran das Fuchspack. Die Füchse entführen Saltys Freundin Ozeane und fordern die Karte im Austausch. Um Ozeane zu retten, braucht Salty unbedingt ein richtiges Schiff und eine Besatzung, die es mit den Füchsen aufnehmen kann. Aber selbst die mutigsten Piraten mit sieben Leben, die Katzen, winken ab. Saltys letzte Hoffnung ist Honigdachs Captain Scratch und seine berühmt-berüchtigte Crew. Eigentlich hatten sie dem Piratenleben abgeschworen ? aber wenn das Abenteuer ruft, dann ruft es laut! Werden die Paradise Pirates den ruchlosen Füchsen die Stirn bieten können? Mit vielen farbigen Illustrationen und jeder Menge Piratencrews! Witzig, schnell, turbulent - das perfekte Vorleseabenteuer!
Autor Spencer, Jay
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 462 g
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage Auflage
Reihe Paradise Pirates
Die coolsten Tierpiraten aller Zeiten stechen in See! Eichhörnchen Salty träumt davon, den Schatz zu heben, der auf der Karte seiner verschollenen Eltern markiert ist. Doch das Archipel ist voller Piratencrews, die scharf auf einen Schatz sind, allen voran das Fuchspack. Die Füchse entführen Saltys Freundin Ozeane und fordern die Karte im Austausch. Um Ozeane zu retten, braucht Salty unbedingt ein richtiges Schiff und eine Besatzung, die es mit den Füchsen aufnehmen kann. Aber selbst die mutigsten Piraten mit sieben Leben, die Katzen, winken ab. Saltys letzte Hoffnung ist Honigdachs Captain Scratch und seine berühmt-berüchtigte Crew. Eigentlich hatten sie dem Piratenleben abgeschworen ? aber wenn das Abenteuer ruft, dann ruft es laut! Werden die Paradise Pirates den ruchlosen Füchsen die Stirn bieten können? Mit vielen farbigen Illustrationen und jeder Menge Piratencrews! Witzig, schnell, turbulent - das perfekte Vorleseabenteuer!
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-14430-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Paradise Pirates" mit Band-Nummer

Über den Autor Spencer, Jay

Jay Spencer wohnt in einem verregneten Küstenort. Von seinem Bürofenster aus kann er das Meer sehen und sich ausmalen, wie es wohl wäre, in einem sonnigen Inselparadies zu leben. Er segelt gern, fällt dabei aber nicht selten ins Wasser. Zum Glück heißt sein zweites Hobby Schwimmen. Einmal hat ihm eine Möwe sein Mittagessen geklaut. Das hat er ihr nie verziehen.

Max Meinzold, geboren 1987, ist freischaffender Grafikdesigner und Illustrator. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Science-Fiction, Fantasy und der Kinder- und Jugendliteratur. Für seine moderne, innovative Buchgestaltung wurde er bereits für zahlreiche Preise nominiert. Er lebt und arbeitet in München.

Weitere Titel von Spencer, Jay

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

CHF 24.50

Mian, Zanib
Planet Omar (Band 3) - Nicht schon wieder

Lustiger Comic-Roman für Kinder ab 8 Jahre
CHF 16.50

Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben (18). Im Zeichen des Tapirs

Ein herrlich verrücktes Abenteuer der großen Bestsellerreihe für alle von 9-12 Jahren
CHF 19.50

Mian, Zanib
Planet Omar (Band 4) - Einer für alle und keiner war's

Lustiger Comic-Roman für Kinder ab 8 Jahren
CHF 17.50
Filters
Sort
display