Suchen

Stahlberg, Janine: Nur Geduld Nina

Schon wieder soll Nina einfach nur Geduld haben!
Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man nicht weiß, was das ist, und wo man danach überhaupt suchen soll.

'Geduld ist manchmal groß', sagt Papa, 'aber manchmal klein. Geduld entscheidet manchmal, heute gar nicht da zu sein.'

Und während Nina den Erwachsenen genau zuhört, versteht sie langsam, dass Geduld wohl Niemand so richtig beschreiben kann...


Autor Stahlberg, Janine
Verlag Books On Demand
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 44 S.
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HC gerader Rücken kaschiert
Masse H17.6 cm x B17.5 cm x D0.6 cm 196 g

Schon wieder soll Nina einfach nur Geduld haben!
Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man nicht weiß, was das ist, und wo man danach überhaupt suchen soll.

'Geduld ist manchmal groß', sagt Papa, 'aber manchmal klein. Geduld entscheidet manchmal, heute gar nicht da zu sein.'

Und während Nina den Erwachsenen genau zuhört, versteht sie langsam, dass Geduld wohl Niemand so richtig beschreiben kann...


Fr. 26.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7543-1572-9

Über den Autor Stahlberg, Janine

Janine Stahlberg übte als Kind nicht über den Rand zu malen und als Erwachsene lernt sie jetzt, genau das immer öfter mal auszuprobieren!

Als Erzieherin in Berlin hat sie ihr Kinderbuchpublikum jeden Tag direkt vor der Nase und macht mit NUR GEDULD,NINA! den ersten Schritt über ihren persönlichen Rand auf die Autorenseite und in die Illustratorenwelt.

Weitere Titel von Stahlberg, Janine

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

van Saan, Anita
Tier- und Pflanzenführer. Kindernaturführer

Über 250 Arten und 70 Tierstimmen
Fr. 19.90

El-Bahay, Akram
Herzenmacher

Fr. 27.90

El-Bahay, Akram
Anouks Spiel

Fr. 23.90

Lindenbaum, Pija
Wir müssen zur Arbeit

Fr. 23.90

Sterer, Gideon
Jahrmarkt um Mitternacht

Fr. 24.50
Filters
Sort
display