Suchen

Stavaric, Michael: Tierisch wilde Weihnachten - 24 Tiere erzählen - Das Weihnachtsbuch für Naturfreaks

Das Weihnachtsbuch für Naturfreaks

DAS Weihnachtsbuch für Naturfreaks

24 Tiere - von Wellensittich bis Goldfisch - erzählen, wie sie Weihnachten feiern würden. Ungewöhnlich gutes Lesevergnügen für den Advent!

Feiern Fledermaus, Schildkröte und Weinbergschnecke eigentlich Weihnachten? Was spielt sich auf dem Dachboden ab, wenn alle schlafen? Und: Wer hat Weihnachten wirklich erfunden? Das und noch vieles mehr verraten 24 Tiere, die in diesem Buch erstmals und exklusiv zu Wort kommen. Sie erzählen, was sie an Weihnachten so alles anstiefeln und stellen einige (durchaus schräge) Weihnachtsideen vor. So viel sei verraten, das Pferd würde gerne mit einem Einhorn feiern und Herr Oktopus sogar als Christbaumimitator zur Verfügung stehen. Eines ist jedenfalls klar: Weihnachtsgeschichten wie diese gab es bestimmt noch nie!


Autor Stavaric, Michael
Verlag Leykam
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 104 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.7 cm x B22.3 cm x D1.5 cm 703 g

DAS Weihnachtsbuch für Naturfreaks

24 Tiere - von Wellensittich bis Goldfisch - erzählen, wie sie Weihnachten feiern würden. Ungewöhnlich gutes Lesevergnügen für den Advent!

Feiern Fledermaus, Schildkröte und Weinbergschnecke eigentlich Weihnachten? Was spielt sich auf dem Dachboden ab, wenn alle schlafen? Und: Wer hat Weihnachten wirklich erfunden? Das und noch vieles mehr verraten 24 Tiere, die in diesem Buch erstmals und exklusiv zu Wort kommen. Sie erzählen, was sie an Weihnachten so alles anstiefeln und stellen einige (durchaus schräge) Weihnachtsideen vor. So viel sei verraten, das Pferd würde gerne mit einem Einhorn feiern und Herr Oktopus sogar als Christbaumimitator zur Verfügung stehen. Eines ist jedenfalls klar: Weihnachtsgeschichten wie diese gab es bestimmt noch nie!


CHF 35.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7011-8290-9
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Stavaric, Michael

Michael Stavari¿, geboren 1972 in Brno, lebt als freier Schriftsteller, Übersetzer und Dozent in Wien. Er wäre früher gerne Meeresbiologe geworden, jetzt schreibt er Kinderbücher, Romane und Gedichte, interessiert sich aber noch immer für Fauna und Flora, und hat den schrägsten und schrulligsten Weihnachtsbaum Wiens.

Weitere Titel von Stavaric, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pauli, Lorenz
Nico geht zum Nikolaus

CHF 28.90

Herbauts, Anne
Zu Hause bei Hadek und Miezke

CHF 21.90

Alves, Katja
Das Jahr, in dem Weihnachten (fast) ausfiel

Einfach lesen lernen
CHF 14.90

Buchart, Anita
Was uns der Wind erzählt

CHF 32.50
Filters
Sort
display