Suchen

Steffensmeier, Alexander: Gute Nacht, Lieselotte!

Ein Pappbilderbuch zum Vorlesen - Eine Gute-Nacht-Geschichte mit Lieselotte für Kinder ab 2 Jahren

Eine Lieselotte-Gute-Nacht-Geschichte für die Kleinsten

Wie jeden Abend schaut die Bäuerin noch mal nach, ob die Tiere auf dem Bauernhof friedlich schlafen. Die Hühner schnachen brav im Hühnerstall. Der Hund kuschelt sich an seinen Spielzeugknochen. Aber noch nicht alle haben schon in den Schlaf gefunden. Eine wunderbare Vorlese-Geschichtein, in der sich sicher alle Kinder wiedererkennen und am Ende gemeinsam mit Lieselotte die Äuglein schließen. Schau nach, wer auf Lieselottes Bauernhof noch wach ist!

  • Lustige Gutenachtgeschichte mit der Kuh Lieselotte und ihren Freunden vom Bauernhof
  • Stabile Pappbilderbuchausgabe für Kinder ab 2 Jahren
  • Mit Einschlaf-Garantie: Wenn alle Hühner, die Ziege und auch Lieselotte endlich eingeschlafen ist, fallen auch alle Kinderaugen müde zu



CE-Zeichen
Autor Steffensmeier, Alexander
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 26 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 12 farbige Abbildungen
Masse H18.1 cm x B18.1 cm x D1.8 cm 344 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Pappbilderbücher von Kuh Lieselotte

Eine Lieselotte-Gute-Nacht-Geschichte für die Kleinsten

Wie jeden Abend schaut die Bäuerin noch mal nach, ob die Tiere auf dem Bauernhof friedlich schlafen. Die Hühner schnachen brav im Hühnerstall. Der Hund kuschelt sich an seinen Spielzeugknochen. Aber noch nicht alle haben schon in den Schlaf gefunden. Eine wunderbare Vorlese-Geschichtein, in der sich sicher alle Kinder wiedererkennen und am Ende gemeinsam mit Lieselotte die Äuglein schließen. Schau nach, wer auf Lieselottes Bauernhof noch wach ist!

  • Lustige Gutenachtgeschichte mit der Kuh Lieselotte und ihren Freunden vom Bauernhof
  • Stabile Pappbilderbuchausgabe für Kinder ab 2 Jahren
  • Mit Einschlaf-Garantie: Wenn alle Hühner, die Ziege und auch Lieselotte endlich eingeschlafen ist, fallen auch alle Kinderaugen müde zu



CE-Zeichen
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-6195-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Pappbilderbücher von Kuh Lieselotte" mit Band-Nummer

Über den Autor Steffensmeier, Alexander

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise:  >Lieselotte feiert Geburtstag¿,>Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino

Weitere Titel von Steffensmeier, Alexander

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fajembola, Olaolu
So schlafe ich! Und wie schläfst du?

Geschichten vom Zubettgehen und Einschlafen
CHF 19.50

Schneider, Liane
LESEMAUS 78

CHF 8.50

Tonie. Disney - Vaiana

CHF 22.90

Tonie. WAS IST WAS JUNIOR - Bauernhof

CHF 22.90
Filters
Sort
display