Suchen

Steffensmeier, Alexander: Was schmeckt dir, Lieselotte?

Was schmeckt Lieselotte? Unter ganzseitigen Klappen kann man es herausfinden. Immer nur Gras fressen findet Lieselotte langweilig. Sie möchte auch mal was anderes probieren. Was wohl die anderen Tiere auf dem Bauernhof am liebsten mögen? Bei den Hühnern gibt es Körner, das Pony genießt seinen Hafer und die Bäuerin kocht gerade Spaghetti.Lieselotte mag aber doch am liebsten Gras!
CE-Zeichen
Autor Steffensmeier, Alexander
Verlag Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 14 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.1 cm x B16.1 cm x D1.6 cm 268 g
Coverlag Sauerländer (Imprint/Brand)
Reihe Lieselotte
Verlagsartikelnummer 54319
Was schmeckt Lieselotte? Unter ganzseitigen Klappen kann man es herausfinden. Immer nur Gras fressen findet Lieselotte langweilig. Sie möchte auch mal was anderes probieren. Was wohl die anderen Tiere auf dem Bauernhof am liebsten mögen? Bei den Hühnern gibt es Körner, das Pony genießt seinen Hafer und die Bäuerin kocht gerade Spaghetti.Lieselotte mag aber doch am liebsten Gras!
CE-Zeichen
Fr. 13.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-6009-8

Über den Autor Steffensmeier, Alexander

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: >Lieselotte feiert Geburtstag', >Lieselottes neue Abenteuer

Weitere Titel von Steffensmeier, Alexander

Filters
Sort
display