Suchen

Steinfest, Heinrich: Amsterdamer Novelle

Originell, kurz, spannungsvoll - wie ein samstäglicher Besuch in Amsterdam»In der 'Amsterdamer Novelle' zu versinken fühlt sich ungefähr so an wie einen toll erzählten Film zu sehen.«
Autor Steinfest, Heinrich
Verlag Piper Hardcover
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 112 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen kleinformatige Geschenkbuch mit Umschlagillu vom Autor, ev. als Einklinker
Masse H19.5 cm x B11.8 cm x D1.7 cm 191 g
Auflage Ungekürzte Ausgabe
Originell, kurz, spannungsvoll - wie ein samstäglicher Besuch in Amsterdam»In der 'Amsterdamer Novelle' zu versinken fühlt sich ungefähr so an wie einen toll erzählten Film zu sehen.«
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-492-07117-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Steinfest, Heinrich

Heinrich Steinfest, 1961 geboren, wurde bereits zweimal für den Deutschen Buchpreis nominiert und stand zuletzt 2014 mit »Der Allesforscher« auf der Shortlist. 2016 erhielt er den Bayerischen Buchpreis für »Das Leben und Sterben der Flugzeuge«, 2018 wurde »Die Büglerin« für den Österreichischen Buchpreis nominiert, zuletzt erschien von ihm bei Piper »Der Chauffeur«. Er war noch nie in Amsterdam, wurde aber vermutlich schon dort gesehen.

Weitere Titel von Steinfest, Heinrich

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wirlinger, Hannes
Das Duell der Großmütter

Fr. 24.90

Rosales, Caroline
Das Leben keiner Frau

Roman | Was tun, wenn man fünfzig wird? Eine Frau am Wendepunkt ihres Lebens
Fr. 32.90

Savage, Thomas
Die Gewalt der Hunde

Roman. Mit einem Nachwort von Annie Proulx
Fr. 19.90
Filters
Sort
display