Suchen

Steinfest, Heinrich: Amsterdamer Novelle

Literarische Erzählung mit Sprachwitz und Spannung
Originell, kurz, spannungsvoll - wie ein samstäglicher Besuch in Amsterdam»In der 'Amsterdamer Novelle' zu versinken fühlt sich ungefähr so an wie einen toll erzählten Film zu sehen.«
Autor Steinfest, Heinrich
Verlag Piper Hardcover
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen kleinformatige Geschenkbuch mit Umschlagillu vom Autor, ev. als Einklinker
Masse H19.5 cm x B11.8 cm x D1.7 cm 197 g
Auflage 3. A.
Originell, kurz, spannungsvoll - wie ein samstäglicher Besuch in Amsterdam»In der 'Amsterdamer Novelle' zu versinken fühlt sich ungefähr so an wie einen toll erzählten Film zu sehen.«
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-492-07117-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Steinfest, Heinrich

Heinrich Steinfest, 1961 geboren, wurde bereits zweimal für den Deutschen Buchpreis nominiert und stand zuletzt 2014 mit »Der Allesforscher« auf der Shortlist. 2016 erhielt er den Bayerischen Buchpreis für »Das Leben und Sterben der Flugzeuge«, 2018 wurde »Die Büglerin« für den Österreichischen Buchpreis nominiert, zuletzt erschien von ihm bei Piper »Der Chauffeur«. Er war noch nie in Amsterdam, wurde aber vermutlich schon dort gesehen.

Weitere Titel von Steinfest, Heinrich

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Savage, Thomas
Die Gewalt der Hunde

Roman. Mit einem Nachwort von Annie Proulx
CHF 19.50

Rosales, Caroline
Das Leben keiner Frau

Roman | Was tun, wenn man fünfzig wird? Eine Frau am Wendepunkt ihres Lebens
CHF 32.50

Wirlinger, Hannes
Das Duell der Großmütter

CHF 24.50
Filters
Sort
display