Suchen

Stilton, Geronimo : Geronimo vor, noch ein Tor!

Heiliger Käsekuchen! Der Kapitän meines Lieblingsvereins, Crossiano Conter, war entführt worden! Und das kurz vor dem FINALE der Clubmeisterschaften! Gemeinsam mit meiner Familie schmiedete ich einen Plan, wie wir den Entführern eine Falle stellen und das Finale noch retten konnten - oder war es vielleicht doch kein guter Plan?
Autor Stilton, Geronimo / Püschel, Nadine (Übers.)
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 128 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Zahlr. 4-farb. Ill.
Masse H19.0 cm x B14.5 cm x D1.5 cm 230 g
Auflage 1. Auflage, Neuausgabe
Reihe Geronimo Stilton
Verlagsartikelnummer 20156
Heiliger Käsekuchen! Der Kapitän meines Lieblingsvereins, Crossiano Conter, war entführt worden! Und das kurz vor dem FINALE der Clubmeisterschaften! Gemeinsam mit meiner Familie schmiedete ich einen Plan, wie wir den Entführern eine Falle stellen und das Finale noch retten konnten - oder war es vielleicht doch kein guter Plan?
Fr. 13.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-499-21757-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Geronimo Stilton" mit Band-Nummer

Über den Autor Stilton, Geronimo

GERONIMO STILTON ist Verleger der «Neuen?Nager?Nachrichten» und erfolgreicher Autor. Am liebsten schreibt er Geschichten über seine zahlreichen Abenteuer, die einem die Mäusehaare zu Berge stehen lassen. In Mausilia, der Hauptstadt der Mäuse-Insel, ist immer etwas los. Bevor er sichs versieht, wird er von seinen Freunden in ein spannendes Abenteuer verwickelt.

Weitere Titel von Stilton, Geronimo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

THiLO
Ostwind - Eine zauberhafte Begegnung

Fr. 13.50

THiLO
Ostwind - Mikas großer Auftritt

Fr. 13.50

THiLO
Ostwind - Das Turnier

Fr. 13.50

Kinney, Jeff
Rupert präsentiert

Band 3
Fr. 23.90
Filters
Sort
display