Suchen

Storl, Wolf-Dieter: Mein Gartenkalender 2022

Mit Wolf-Dieter Storls ganzheitlichem Naturverständnis achtsam durch das Gartenjahr.
Autor Storl, Wolf-Dieter
Verlag Gräfe und Unzer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, nicht spezifiziert
Masse H24.5 cm x B17.9 cm x D2.3 cm 794 g
Reihe GU Garten Extra
Verlagsartikelnummer 0087774
Mit Wolf-Dieter Storls ganzheitlichem Naturverständnis achtsam durch das Gartenjahr.
Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8338-7774-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Storl, Wolf-Dieter

Wolf-Dieter Storl studierte Botanik und Anthropologie, bevor er in Ethnologie promovierte. Seit 1988 lebt er mit seiner Familie auf einem Einödhof im Allgäu und widmet sich ganz den Geheimnissen von Heilkräutern und Wildpflanzen. Sein Wissen teilt er als Autor sowie in Vorträgen und Seminaren.

Weitere Titel von Storl, Wolf-Dieter

Filters
Sort
display