Suchen

Strebel, Guido : Globi bei der Post

Band 65

Wer glaubt, Briefe und Pakete auszutragen, sei ein einfacher Job, weiss es nach diesem Buch besser. Jeder neue Tag bei der Post ist eine echte Herausforderung für Globi, der mit seinen Ideen auch schon mal ins Fliegen kommt. Globi meistert die überraschenden Situationen wieder einmal mit Bravour und überzeugt in gekonnter Manier.


Autor Strebel, Guido / Schmid, Heiri (Illustr.)
Verlag Orell Füssli Kinderbuch 2
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 100 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H24.4 cm x B17.4 cm x D1.3 cm 368 g
Coverlag Globi (Imprint/Brand)
Auflage 14. A.
Verlagsartikelnummer 192

Wer glaubt, Briefe und Pakete auszutragen, sei ein einfacher Job, weiss es nach diesem Buch besser. Jeder neue Tag bei der Post ist eine echte Herausforderung für Globi, der mit seinen Ideen auch schon mal ins Fliegen kommt. Globi meistert die überraschenden Situationen wieder einmal mit Bravour und überzeugt in gekonnter Manier.


Fr. 26.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85703-192-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Strebel, Guido

Grafikerlehre in Zürich. Senior Visualizer und Art Director in Werbeagenturen in Johannesburg und Paris. Seit der Rückkehr in die Schweiz selbständiger Illustrator für diverse Agenturen und Verlage.

Weitere Titel von Strebel, Guido

Filters
Sort
display