Suchen

Strebel, Guido: Globi im Nationalpark

Band 61

Der Lärm in seiner Umgebung treibt Globi aufs Land. Aber überall ist viel zu viel los! Da entdeckt er den Nationalpark und macht sich auf.


Autor Strebel, Guido
Verlag Orell Füssli Kinderbuch 2
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 1993
Seitenangabe 100 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H24.0 cm x B17.4 cm x D1.3 cm 377 g
Coverlag Globi (Imprint/Brand)
Auflage 15. A.
Reihe Globi Klassik
Verlagsartikelnummer 147

Der Lärm in seiner Umgebung treibt Globi aufs Land. Aber überall ist viel zu viel los! Da entdeckt er den Nationalpark und macht sich auf.


CHF 27.90
ISBN: 978-3-85703-147-2
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Alle Bände der Reihe "Globi Klassik" mit Band-Nummer

Über den Autor Strebel, Guido

Guido Strebel, geboren 1928, begann nach seiner Lehre als Buchhändler 1948 beim Globi-Verlag und stand von 1970 bis zur Pensionierung im Jahr 1993 als Vertriebsleiter und Verseschmied ein zweites Mal in Globis Diensten.

Weitere Titel von Strebel, Guido

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

LEGO® NINJAGO® - Die Insel der Geheimnisse

CHF 14.90

Grace, Claire
Wir feiern!

Ein Jahr, viele bunte Feste | 100 witzige und wichtige Feste aus der ganzen Welt
CHF 33.50

Lendenmann, Jürg
Globi in der Schule

Band 79
CHF 27.90

Lendenmann, Jürg
Papa Molls Tierheim

Band 26
CHF 27.90
Filters
Sort
display