Suchen

Sturm, Linda : Wo ist das Osterei versteckt?

Spielspaß mit Schiebern: Hilf dem Osterhasen bei der Eiersuche

Juhu, Ostern!, freut sich der Osterhase. Aber was ist das? Sein schönstes Osterei ist weg! Wer hat das wohl stibitzt? Vielleicht das Lamm? Oder das Eichhörnchen? Also wenn jemand ein Osterei finden kann, dann ganz bestimmt er, der Osterhase!

. Witzige Reime fördern die Sprachentwicklung
. Spielen mit den Schiebern schult die Feinmotorik


Autor Sturm, Linda / Zöller, Markus (Illustr.)
Verlag Arena
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 10 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit 5 formgestanzten Schiebern
Masse H20.0 cm x B20.0 cm x D1.7 cm 419 g
Verlagsartikelnummer 71598

Spielspaß mit Schiebern: Hilf dem Osterhasen bei der Eiersuche

Juhu, Ostern!, freut sich der Osterhase. Aber was ist das? Sein schönstes Osterei ist weg! Wer hat das wohl stibitzt? Vielleicht das Lamm? Oder das Eichhörnchen? Also wenn jemand ein Osterei finden kann, dann ganz bestimmt er, der Osterhase!

. Witzige Reime fördern die Sprachentwicklung
. Spielen mit den Schiebern schult die Feinmotorik


Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-71598-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Sturm, Linda

Linda Sturm, geboren 1975, las schon immer am liebsten Kinderbücher - auch, als sie schon längst kein Kind mehr war. Deshalb wurde sie nach dem Studium Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Heute arbeitet sie als freiberufliche Autorin und Lektorin in Regensburg. Wenn sie nicht gerade ihren eigenen Kindern Bücher vorliest ?

Markus Zöller absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Tischler, bevor er an der FH Würzburg Grafikdesign studierte. Das Studium schloss er als Diplomdesigner mit Schwerpunkt Illustration ab. Seit 2004 arbeitet Markus Zöller als freischaffender Illustrator in Würzburg.www.markus-zoeller.de

Weitere Titel von Sturm, Linda

Filters
Sort
display