Suchen

Suchanek, Andreas : Flüsterwald - Das Abenteuer beginnt (Flüsterwald, Bd. 1)

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Reihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will. Mitten in der Nacht schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Empört macht sich Lukas an die Verfolgung - mitten in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat ? zu einer Welt, in der Menschen von schattenartigen Warks gnadenlos gejagt werden. Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?
Autor Suchanek, Andreas / Grubing, Timo (Illustr.)
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 256 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B15.9 cm x D3.5 cm 564 g
Reihe Flüsterwald
Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Reihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will. Mitten in der Nacht schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Empört macht sich Lukas an die Verfolgung - mitten in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat ? zu einer Welt, in der Menschen von schattenartigen Warks gnadenlos gejagt werden. Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7641-5175-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Flüsterwald" mit Band-Nummer

Über den Autor Suchanek, Andreas

1982 in Landau in der Pfalz geboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem Deutschen Phantasik Preis und dem Lovelybooks Lesepreis ausgezeichnet. "Flüsterwald" ist sein erstes Buch für Kinder. Timo Grubing, geboren 1981, studierte Illustration an der FH Münster und lebt seit seinem Diplom 2007 wieder in seiner Geburtsstadt Bochum. Als freier Illustrator ist er in den verschiedensten Bereichen tätig: Er bebildert Kinder- und Jugendbücher, Spiele und Comics und eigentlich alles, was ihm unter den Stift gerät. Dabei trinkt er Kaffee. www.timogrubing.dewww.instagram.com/timogrubing_illustration/

Weitere Titel von Suchanek, Andreas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bennett, S J
Das Windsor-Komplott

Die Queen ermittelt
Fr. 27.90

Kasperski, Gabriela
Zürcher Filz

Kriminalroman
Fr. 20.90

Springer, Nancy
Der Fall der verhängnisvollen Blumen

Ein Enola-Holmes-Krimi: Band 3
Fr. 23.90

Springer, Nancy
Der Fall der linkshändigen Lady

Ein Enola-Holmes-Krimi: Band 2
Fr. 23.90
Filters
Sort
display