Suchen

Sundin, David: Das Buch, das nicht gelesen werden wollte

Lustig, schräg, originell: Das widerspenstige Vorlesebuch für Kinder ab 3 Jahren
Alle Bücher wollen gelesen werden. Wirklich alle? Nein! Dieses hier nicht. Es wehrt sich mit allen Seiten und Buchdeckel dagegen: Es will wegfliegen, schnappt zu, verdreht die Wörter oder ändert auf einmal Vokale. Na so was! Der Versuch, dieses Buch zu lesen, ist ein großer Spaß nicht nur für die kleinen Zuhörer, sondern auch für die erwachsenen Vorleser. Doch Achtung: Lesen auf eigene Gefahr!
Autor Sundin, David
Verlag MVG
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 4-farbig
Masse H24.0 cm x B19.5 cm x D0.4 cm 80 g
Alle Bücher wollen gelesen werden. Wirklich alle? Nein! Dieses hier nicht. Es wehrt sich mit allen Seiten und Buchdeckel dagegen: Es will wegfliegen, schnappt zu, verdreht die Wörter oder ändert auf einmal Vokale. Na so was! Der Versuch, dieses Buch zu lesen, ist ein großer Spaß nicht nur für die kleinen Zuhörer, sondern auch für die erwachsenen Vorleser. Doch Achtung: Lesen auf eigene Gefahr!
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7474-0346-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Sundin, David

David Sundin (geb. 1976) ist ein schwedischer Komiker, Drehbuchautor, Schauspieler und Moderator einer Fernsehshow, ganz zu schweigen von einem Silbermedaillengewinner der schwedischen Meisterschaft im Wortspiel. Nachdem er die erwachsene Bevölkerung Schwedens gründlich verzaubert hatte, machte sich Sundin daran, das wählerischste Publikum von allen zu unterhalten: Kinder. Im Jahr 2020 gab er sein Kinderbuchdebüt mit Das Buch, das nicht gelesen werden wollte. Dieses widerspenstige, schelmische und äußerst unterhaltsame Buch wurde zum meistverkauften Kinderbuch des Jahres 2020.

N/A

Weitere Titel von Sundin, David

Filters
Sort
display