Suchen

Szillat, Antje : Flätscher 7 - Kalte Füße, heiße Spur

Nichts geht ohne Flätscher

Nur einen Moment hat Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, beim Abschiednehmen nicht aufgepasst und schon sitzt er als blinder Passagier auf dem Luxusdampfer fest, mit dem Theo und Bode unterwegs in das verschneite Skandinavien sind. Doch Flätscher macht das Beste draus und genießt einfach die winterliche Reise, bis plötzlich seltsame Dinge an Bord geschehen. Als Flätscher dann – schon mit gehörig zuckender Spürnase – dem Kapitän in die Quere kommt, setzt ihn der kurzerhand auf der höchsten Spitze eines Eisbergs aus …

 

Mattia (9 Jahre) sagt:

Ganz toll fand ich, wenn Flätscher seinen Stinkalarm gemacht hat! Schade fand ich nur, dass das Abenteuer so schnell vorbei war! Das Buch empfehle ich allen!

                                                                                                 

Autor Szillat, Antje / Birck, Jan (Illustr.)
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 128 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit farbigen Illustrationen von Jan Birck
Masse H21.5 cm x B15.0 cm x D1.8 cm 394 g
Reihe Die Flätscher-Reihe

Nichts geht ohne Flätscher

Nur einen Moment hat Flätscher, das coolste Stinktier der Stadt, beim Abschiednehmen nicht aufgepasst und schon sitzt er als blinder Passagier auf dem Luxusdampfer fest, mit dem Theo und Bode unterwegs in das verschneite Skandinavien sind. Doch Flätscher macht das Beste draus und genießt einfach die winterliche Reise, bis plötzlich seltsame Dinge an Bord geschehen. Als Flätscher dann – schon mit gehörig zuckender Spürnase – dem Kapitän in die Quere kommt, setzt ihn der kurzerhand auf der höchsten Spitze eines Eisbergs aus …

 

Mattia (9 Jahre) sagt:

Ganz toll fand ich, wenn Flätscher seinen Stinkalarm gemacht hat! Schade fand ich nur, dass das Abenteuer so schnell vorbei war! Das Buch empfehle ich allen!

                                                                                                 

Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76269-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Flätscher-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Szillat, Antje

Antje Szillat hat zahlreiche Bücher für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene veröffentlicht, u. a. die erfolgreiche 'Flätscher'-Serie. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern bei Hannover.

Jan Birck lebt als freier Illustrator, Autor, Trickfilmkünstler und Cartoonist in München. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und machte sich u. a. als Zeichner von 'Die Wilden Fußballkerle' einen Namen.

Weitere Titel von Szillat, Antje

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Thornton, Nicki
Hotel der Magier

Fr. 23.90

Schlüter, Andreas
Survival - Verloren am Amazonas

Band 1
Fr. 19.90

Chapman, Linda
Sternenfreunde - Lottie und der Zaubertrank

Magisch-realistische Reihe für Mädchen ab 8 von der »Sternenschweif«-Bestsellerautorin
Fr. 16.50

Bleckmann, Daniel
Family Quest

Das Amulett des Merlin
Fr. 23.90
Filters
Sort
display