Suchen

Taschinski, Stefanie : Familie Flickenteppich 4

Wir freuen uns auf Weihnachten
Weihnachten steht vor der Türe und auch bei den Flickenteppichs wird gebacken und gesungen. Emma und Aylin bereiten eine ganz besondere Überraschung vor und auch Ben ist schon ganz aufgeregt: Ob er wohl die megacoole Spielekonsole bekommt, die auch sein neuer Schulfreund Lasse hat? Doch dafür fehlt Papa und Selda das Geld, denn natürlich sollen alle Kinder tolle Geschenke bekommen - auch das neue Baby, das Doris und Stella erwarten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich der Weihnachtsengel in der Nummer 11 vorbei?
Autor Taschinski, Stefanie / Behl, Anne-Kathrin (Illustr.)
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 216 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 35 farbige Abbildungen
Masse H21.0 cm x B15.8 cm
Coverlag Vfo (Imprint/Brand)
Reihe Familie Flickenteppich
Verlagsartikelnummer 8200509
Weihnachten steht vor der Türe und auch bei den Flickenteppichs wird gebacken und gesungen. Emma und Aylin bereiten eine ganz besondere Überraschung vor und auch Ben ist schon ganz aufgeregt: Ob er wohl die megacoole Spielekonsole bekommt, die auch sein neuer Schulfreund Lasse hat? Doch dafür fehlt Papa und Selda das Geld, denn natürlich sollen alle Kinder tolle Geschenke bekommen - auch das neue Baby, das Doris und Stella erwarten. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja tatsächlich der Weihnachtsengel in der Nummer 11 vorbei?
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7512-0050-9
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, September 2021

Alle Bände der Reihe "Familie Flickenteppich" mit Band-Nummer

Über den Autor Taschinski, Stefanie

Stefanie Taschinski lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Hamburg. Die Autorin ist Mitbegründerin der "Elbautoren" und Schreibcoach für das Projekt "Schulhausroman" am Literaturhaus Hamburg.

Anne-Kathrin Behl, geboren 1983, veröffentlichte schon während ihres Illustrationsstudiums in Hamburg ihr erster Bilderbuch. Heute lebt, zeichnet und schreibt sie in Leipzig. Manchmal singt sie auch Lieder für Erwachsene mit ihrem Kabarett "Teewurst".

Weitere Titel von Taschinski, Stefanie

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Götschi, Silvia
Jakobshorn

Fr. 20.90

Taschinski, Stefanie
Familie Flickenteppich 3

Wir machen Ferien
Fr. 22.50

Bolton, Sharon
Dein kaltes Herz

Thriller
Fr. 16.50

Lewis, Janet
Die Frau, die liebte

Roman
Fr. 27.90

Riley, Lucinda
Die verschwundene Schwester

Roman, 2 Ex.
Fr. 32.90
Filters
Sort
display