Suchen

Tatsukawa, Maya: Maulwurf ist nicht allein

Maulwurf ist zu einer Party eingeladen! Aber was ist, wenn er niemanden dort kennt? Und bestimmt wird es furchtbar wild und laut! Außerdem sagen immer alle, er sei viel zu schüchtern. Was soll er nur tun? Muss er wirklich auf eine Party gehen, um Freunde zu finden? Eine Freundschaftsgeschichte für all die, die lieber in der zweiten Reihe stehen und nicht ganz so laut sind. Mit der schönen Botschaft: Es ist gut, so wie du bist!
Autor Tatsukawa, Maya
Verlag Gerstenberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig
Masse H22.0 cm x B28.0 cm
Auflage 1. A.
Maulwurf ist zu einer Party eingeladen! Aber was ist, wenn er niemanden dort kennt? Und bestimmt wird es furchtbar wild und laut! Außerdem sagen immer alle, er sei viel zu schüchtern. Was soll er nur tun? Muss er wirklich auf eine Party gehen, um Freunde zu finden? Eine Freundschaftsgeschichte für all die, die lieber in der zweiten Reihe stehen und nicht ganz so laut sind. Mit der schönen Botschaft: Es ist gut, so wie du bist!
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6270-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Tatsukawa, Maya

Maya Tatsukawa lebt zusammen mit ihrer Katze und Studiomanagerin in der Nähe von Boston. Wenn sie nicht gerade neue Bilderbuchideen ersinnt oder Kinderbücher gestaltet, ist sie wahrscheinlich mit dem Backen von Windbeuteln oder Eisessen beschäftigt.

Weitere Titel von Tatsukawa, Maya

Filters
Sort
display