Suchen

Taylor, Talus : Barbapapa und die Farben

Die Barbapapas streichen einen Gartenzaun. Jeder nimmt seine Lieblingsfarbe: Barbakus malt mit Gelb – was soll er malen? Barbalala wählt Grün, Barbawum Rot.
Welche Dinge sind grün, welche rot? Weil der Zaun aber zu kurz ist, bemalen die Barbapapas die ganze Stadt.


Autor Taylor, Talus
Verlag Atlantis
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H21.2 cm x B26.2 cm x D0.9 cm 335 g
Coverlag Atlantis (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Verlagsartikelnummer 0615

Die Barbapapas streichen einen Gartenzaun. Jeder nimmt seine Lieblingsfarbe: Barbakus malt mit Gelb – was soll er malen? Barbalala wählt Grün, Barbawum Rot.
Welche Dinge sind grün, welche rot? Weil der Zaun aber zu kurz ist, bemalen die Barbapapas die ganze Stadt.


CHF 20.90
ISBN: 978-3-7152-0615-8
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sterer, Gideon
Jahrmarkt um Mitternacht

CHF 25.50

Taylor, Talus
Barbapapas Reise

CHF 18.90

Tielmann, Christian
Die Monsterkicker

Lesestarter. Comic
CHF 17.50

Auzary-Luton, Sylvie
Der hungrige Bär

CHF 24.00
Filters
Sort
display