Suchen

Taylor, Talus: Barbapapas Reise

Der zweite Band beginnt mit einem traurigen Barbapapa: Er sehnt ich nach einer Freundin. Die findet er nicht auf seiner Reise rund um die Welt, dafür da, wo er immer schon war. Bald gibt es Barbababys und?
Autor Taylor, Talus
Verlag Atlantis
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H19.0 cm x B26.5 cm x D0.9 cm 318 g
Coverlag Atlantis (Imprint/Brand)
Auflage 5. A.
Verlagsartikelnummer 0534
Der zweite Band beginnt mit einem traurigen Barbapapa: Er sehnt ich nach einer Freundin. Die findet er nicht auf seiner Reise rund um die Welt, dafür da, wo er immer schon war. Bald gibt es Barbababys und?
CHF 18.90
ISBN: 978-3-7152-0534-2
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tielmann, Christian
Die Monsterkicker

Lesestarter. Comic
CHF 17.50

Auzary-Luton, Sylvie
Der hungrige Bär

CHF 24.00
Filters
Sort
display