Suchen

Terry, Teri: Black Night Falling (Bd. 3)

Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des "Kreises" spielt.

Doch ist der Weg, der ihr zugedacht wurde, wirklich der einzige, um die unausweichlich erscheinende Zerstörung der Erde zu stoppen?

Tabby und die anderen Auserwählten suchen nach einem letzten Ausweg. Doch muss Tabby dafür auch die Menschen verraten, die sie am meisten liebt?


Autor Terry, Teri
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 496 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Folie und Relieflack
Masse H21.0 cm x B14.2 cm x D4.2 cm 728 g
Reihe Dark Blue Rising
Verlagsartikelnummer 63873

Tabby weiß nun endlich, welche Rolle sie in der großen Verschwörung des "Kreises" spielt.

Doch ist der Weg, der ihr zugedacht wurde, wirklich der einzige, um die unausweichlich erscheinende Zerstörung der Erde zu stoppen?

Tabby und die anderen Auserwählten suchen nach einem letzten Ausweg. Doch muss Tabby dafür auch die Menschen verraten, die sie am meisten liebt?


CHF 29.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-63873-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Dark Blue Rising" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Terry, Teri

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lüpke, Jana Maria
Laser Blue 3.0 - Zugriff verweigert

Dystopischer Roman | Rasante, humorvolle Dystopie um ein übermächtiges Medienunternehmen
CHF 20.50

Clair, Scarlett St.
A Touch of Ruin

CHF 24.50
Filters
Sort
display